Potschochter - Gene

Lykaon

Super Knochen
Mein Merlin hat sich grade eben beim Gassigehen ein Blatt ins Auge praktiziert. Dort schwimmt es jetzt herum wie eine verrutschte Kontaktlinse. Der Arbeitstag unserer TÄ beginnt somit heute eine Stunde früher.

Bitte wie macht man das?

Das Auge ist schon leidgeprüft - er hatte auch schon Brombeerstacheln drinnen. Und eine Zecke unter dem Lid. Und einen Stein in dem Ohr gleich daneben.
Obwohl er die Augen offenbar nicht zumacht, lief er auch schon in die Stange eines Verkehrsschildes. Und fand in einer wegen ihm eigens superkurz gemähten Wiese den einzigen Klee und die einzige Biene. (-> Selbstverständlich ist er schwer allergisch.) Rutschte im Winter aus und erlitt eine Gehirnerschütterung.

Die TÄ sagt, er wäre ein Musterbeispiel für Potschochter-Gene.

Blatt ist draußen.

Es war wirklich ein ganzes Blatt von einer Spirea. Hatte sich unter dem dritten Lid verfangen.

Der TÄ gratulierte meinem Liebling zum heutigen 9. Geburtstag und meinte, sie an seiner Stelle würde so ein Fest nicht beim Arzt verbringen wollen.

Hat noch jemand so einen Pechvogel, der keine vier Wochen ohne Arzttermin schafft?

Gratulation zum 9. Geburtstag Potschochter;):).

Ich kenn dieses Gen nur von einem lieben Menschen, der (ohne Sehschwäche) durch geschlossene Türen rumpelt, den einzigen Baum auf einer Wiese unsanft umarmt, über auch noch so dezent aufgestellte Mistkübel fällt etc.

Oben