Positive Gedanken

Ich schick euch auch ganz viele Besserungswünsche.... :)

Arg.... deine Maus schaut meiner Maus extrem ähnlich - die ist genauso schlank, schwarz und hat den selben weissen Brustfleck....

Wie alt ist deine denn?

3554318.jpg

@Nisi: sie ist september 2002 geboren
der kater (ihr bruder) schaut genauso aus!

@Sandra: danke!! ja, es scheint besser zu werden. ein echtes wunder!!!

sie hat wieder Harn abgesetzt, also das dürfte sie sich in der Klinik vor Angst wirklich verhalten haben :( sonst wirkt sie sehr müde und ruhig, schlaft viel, hat noch keinen Kot abgesetzt, das wär halt schon wichtig dass das bald mal passiert :o
fressen tut sie in kleinen portionen aber sehr gierig :D

danke euch allen :)

bin jetzt extra eingestiegen um zu schauen, ob es neuigkeiten gibt und DAS liest sich ja nicht mehr sooooo schlecht, obwohl natürlich immer noch nicht in ordnung, so zumindest ein positiver fortschritt!!!!

als eine meiner katzen einmal verstopfung hatte (hat das hasenheu gefressen und das hat gebündelt den darm verstopft), habe ich 3x täglich microklist eingeführt und zwischendurch die leeren tübchen mit speiseöl- und kamillenteegemisch gefüllt und ebenfalls rektal verabreicht (sie hätte ansonsten operiert werden müssen, was ich verhindern wollte). da katzen ja das klistier leider nicht lange in sich halten und sofort zum kisterl stürzen, muss man es öfters machen, um endlich erfolg zu haben.

oral bekam sie schlagobers und rahm zum schlecken und das gesamtpaket brachte erfolg. vielleicht eine idee für dich??

weiterhin natürlich ALLES GUTE!!!!!

@Monika: ja, Mikroklist wird eh das Mittel der Wahl sein, wenn nix weitergeht!

Kanns noch gar nicht glauben, dass sie wieder zu Hause ist und überhaupt ansprechbar. Sie hat grad eine riesige Schnurrattacke hingelegt :p

Hallo!
Bin so froh, dass es dem Katzerl wieder besser geht, jetzt heißt es Daumen drücken zur völligen Genesung.........Frauli hilft dabei ganz entscheidend hab ich den Eindruck!
Gute Besserung und alles Liebe Monika

daaaanke ich kanns einfach nicht glauben!! wir wollten sie am Sa wirklich schon einschläfern, wenn die eine TÄ dort nicht gesagt hätt, wenns ihre Katze wär, würds die Nacht noch abwarten, auch wenns nix für sie tun können ausser Infusion und paar Medikamente.

es geht ihr von tag zu tag besser!! sie geht jetzt regelmässig harn absetzen und gestern nacht hat sie 2 würstel gemacht :) bin extra daneben gestanden um zu sehen, dass es auch sicher von ihr ist, und nicht vom kater :D
fressen tut sie auch brav.
sie wirkt aber insgesamt matt und müde. werd auf jeden fall, wenn die hitze vorbei ist und sie sich ganz erholt hat, ein blutbild machen lassen, denn ihre werte waren am Sa schlecht. und ich weiss nicht, ob das alles von der akuten situation gekommen ist, oder nicht.

danke an euch alle:)

DAS freut mich aber zu lesen!!!!:):):) die schlappheit kann auch von der ganzen psychischen belastung und den medikamenten kommen, aber natürlich ist ein blutbefund schon auch wichtig. lass sie aber erst einmal ein bisschen erholen und natürlich weiterhin ALLES GUTE!!!

ja, der psychische faktor spielt sicher mit! ich hab sie am ersten tag kaum wieder erkannt, richtig traurig oder depressiv hat sie ausgesehen, sofern man das von einem tier sagen kann. hat sich nur zurückgezogen. jetzt fasst sie schön langsam wieder vertrauen:p

Zuletzt bearbeitet:
ja, der psychische faktor spielt sicher mit! ich hab sie am ersten tag kaum wieder erkannt, richtig traurig oder depressiv hat sie ausgesehen, sofern man das von einem tier sagen kann. hat sich nur zurückgezogen. jetzt fasst sie schön langsam wieder vertrauen:p

moi....ein richtiges "endlich-daheim-gesicht" :) wirst sehen, bald ist sie wieder die alte ;)

DAS freut mich aber zu lesen!!!!:):):) die schlappheit kann auch von der ganzen psychischen belastung und den medikamenten kommen, aber natürlich ist ein blutbefund schon auch wichtig. lass sie aber erst einmal ein bisschen erholen und natürlich weiterhin ALLES GUTE!!!

eigentlich ist sie jetzt wieder die alte, nur trinkt sie vermehrt.
beim blutbild diese woche ist rausgekommen, dass die nierenwerte erhöht sind.
genaueres erfahr ich erst morgen, wenn ich bei der TÄ bin.

jaja die nieren bei den katzen...:( ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass ihr die werte in den griff bekommt

PS: schön, mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen:)

Oben