Positive Gedanken

.weintraube.

Profi Knochen
Wer auch nur ein bisschen Zeit hat möge bitte meiner Katze ganz viele positive Gedanken schicken
sie liegt seit heute beim Kopf in der Klinik mit aufgegastem Magen+Darm

ich bin so fertig :(:(:(:(

DANKE!!!!

ich weiß zwar nicht wie das mit dem schicken geht:o
aber ich wünsche ihr alles gute und baldige besserung, hoffentlich übersteht sie es gut und erholt sich rasch:)
eine ganz süsse maus ist sie !!!!!

Hallo!
Ich denk ganz fest ab die arme Süße und wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen und Pfoten, dass sie wieder bald gesund nach Hause gehen darf!
Alles Gute Monika

Ich wünsche dir und deiner Katze ebenfalls alles Gute! :) Kopf hoch, Augen auf und gerade aus schauen!

oh mein gott, das tut mir unendlich leid und natürlich sind alle däumchen und viele pfötchen ganz fest gedrückt, dass die arme maus bald wieder gesund ist!!!!!!

wie kam es dazu? aufgrund der seinerzeitigen darmbeschwerden??

danke euch allen!!!

habe kaum geschlafen.

chicha: nein, dem kater gehts gut, er ist der mit den darmbeschwerden gewesen! es ist die katze, und die ursache ist bislang ungeklärt, es steht die verdachtsdiagnose key gaskell syndrom im raum, war aber nur eine wage vermutung, nachdem fremdkörper ausgeschlossen wurde...

ja ich weiß, dass es der kater war, aber die katze hatte ja kurzzeitig auch verdauungsprobleme seinerzeit.

ich musste jetzt erst mal danach (key gaskell syndrom) googeln, weil ich das nicht kannte und hoffe, dass sich die vage vermutung nicht bestätigt....

ich kenne diese magen/darmaufgasungen nur von den kaninchen und dabei handelt es sich immer um futtergärungen, wenn dieses nicht schnell genug durch die motorik weiter befördert wird.

hat sie keine darmbewegungen? magenausgang ist durchgängig? wie sieht es mit einem event. eingeklemmten nerv im bereich wirbelsäule aus?

ich weiß, ich bin nur ein laie, aber das sind so meine gedanken hinsichtlich einer ursache, die ihr sicherlich sowieso schon alle abgeklärt habt.

ich drück dich ganz fest, ich kann mir deine grossen sorgen und ängste ja so gut vorstellen :sad3:

ja ich weiß, dass es der kater war, aber die katze hatte ja kurzzeitig auch verdauungsprobleme seinerzeit.

ich musste jetzt erst mal danach (key gaskell syndrom) googeln, weil ich das nicht kannte und hoffe, dass sich die vage vermutung nicht bestätigt....

ich kenne diese magen/darmaufgasungen nur von den kaninchen und dabei handelt es sich immer um futtergärungen, wenn dieses nicht schnell genug durch die motorik weiter befördert wird.

hat sie keine darmbewegungen? magenausgang ist durchgängig? wie sieht es mit einem event. eingeklemmten nerv im bereich wirbelsäule aus?

ich weiß, ich bin nur ein laie, aber das sind so meine gedanken hinsichtlich einer ursache, die ihr sicherlich sowieso schon alle abgeklärt habt.

ich drück dich ganz fest, ich kann mir deine grossen sorgen und ängste ja so gut vorstellen :sad3:

so ist es, sie hat kaum oder keine darmbewegungen mehr und der magen und darm gasen ständig weiter auf.
kontrastmittel ist durchgänggig
es ist eben die vermutung, dass der nerv, der für magen darm zuständig ist, degeneriert ist. sie wurde auch neurologisch untersucht und an den augen haben sie auch was gefunden, was den nervenverdacht bestätigt.
heilbar ist es nicht, die chancen stehen schlecht, erlösen stand gestern abend im raum aber dann haben sie gemeint sie wollen doch noch die nacht abwarten und überlegen bzw schauen wie weitere medikamente ansprechen. hab ihnen aber eh gesagt, sie darf nicht leiden und sie rufen mich jederzeit an.

kann die klinik nur empfehlen, die sind so nett dort!!

hmmm, wirklich ganz schlimm und ausgesprochen traurig.... könnte es nicht doch "nur" ein eingeklemmter nerv sein? wurde die wirbelsäule entsprechend untersucht/geröntgt/CT??? vielleicht ist sie von wo blöd runter gesprungen?

ich wünsche auch das allerbeste!!!! muss jetzt weg und kann leider erst wieder am abend rein schauen. ich hoffe SO SEHR, dass ihr geholfen werden kann!!!

bitte alle daumen und pfoten weiterdrücken, es kann helfen. heute war das röntgen besser, aufgasung fast weg, aber noch massive verstopfung im enddarm.
kein interesse an futter und klo, aber hoffnung besteht noch, meinen die dort! noch nicht aufgeben.
waren sie besuchen, sie hat uns erkannt und sich ganz arg gefreut :):):)

ich wünsche euch alles glück dieser erde!!!! meine gedanken waren den ganzen tag bei euch und ich habe so sehr auf positive nachrichten gehofft!!!

Danke euch allen, werde am Abend wieder berichten. Muss leider immer die Visite untertags abwarten und Behandlungen, dann erfahr ich Neues.

also: sie war dort nimma ansprechbar vor angst etc. hat sich unter der decke verkrochen.
war nicht am kistl und hat nix gefressen.
heute vormittag dann hat sie bissl gefressen und nach einem mikroklist wars auch am kistl.
sie setzt aber keinen harn ab, sie haben ihr 2mal katheter geschoben.

sie haben sie mir jetzt mitgegeben nach hause weil sie glauben, da könnt sie sich wieder normalisieren, kot, harn absetzen und normal fressen.
muss halt morgen wieder hin wenn sich nix tut, dann wird sie weiter untersucht.

sie sitzt jetzt da vorm wasserschüsserl und trinkt relativ viel. ich hoff sie geht dann auch aufs kisterl :o

mein gott, so eine arme maus (und ein armes frauli) :disappointed:

du bist ja "vom fach", also nehme ich an, dass du eine volle blase ertasten kannst, aber kannst du sie dann auch ausdrücken/ausmassieren oder katheder setzen? wenn sie viel trinkt, könnte das event. heute nacht noch erforderlich sein, damit es keine blasenruptur gibt....

ich hoffe so sehr, dass es sich zum guten wendet!!!

das ist soooooooooo toll, ich freu mich wahnsinnig für euch, drücke aber natürlich ganz fest weiterhin die daumen!!!!!!!

Oben