• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Portrait und Denkerposen eurer Hunde

kopievonemily210520060197uc.jpg

Emily, heute:)

kopievonslowenien0820050545oz.jpg

Unsere Evita:)

kopievonemily160420060013yr.jpg

Und mein "Dickerchen":D, der gertenschlank ist:p

LG
Susanne

Endlich hab ich den Gismo auch mal gscheit erwischt:

Und hier das Gsicht von meiner Akhira, nachdem ich ihren heißgeliebten Fußball mit dem Rasenmäher getötet hab:

tania schrieb:
:eek: :eek: Wahhhhhhhhhhhhhhh haben will

Der gehört ganz allein mir:D , mein Baby:eek: ....

Mit ihm würdest auch nie im Leben glücklich werden, denn der kennt nur einen "Gott" :D :cool: und der heißt Susi:p

LG
Susi

Viez schrieb:
aha, seid wann dürfen denn kleine hundis fernsehen... Hoff das war nur aristocats und nix zum fürchten :)
Keine Ahnung was sie sich da angeschaut hat....*g*:rolleyes: :D :rolleyes: :cool:
Hab vor lauter Lachen vergessen, was es gespielt hat!:D

Habs nur so genial gefunden, wie sie sich zur Fernbedienung legt....*g*:p

Neufi schrieb:
Der gehört ganz allein mir:D , mein Baby:eek: ....

Mit ihm würdest auch nie im Leben glücklich werden, denn der kennt nur einen "Gott" :D :cool: und der heißt Susi:p

LG
Susi

Herr Dusty.... wunderschön.... stolz..... arristokratisch .... kaiserlich/königlich.... erhaben.... einfach ein Traum!
Susi, kannst wirklich stolz sein, dass du seine Göttin bist!;)

aber die anderen 2 sind auch so wunderschön!

Chrisi85 schrieb:
Wird die denn gar nicht größer oder ist das ein altes Foto?
...
Woran willst du auf diesem Foto die Größe vom Hund erkennen?
Ich kann dich aber beruhigen: Sie WIRD größer! Und die Falten auch! :cool:

Chico´s laaaange Zunge:

Schön in die Kamera gucken:

Und der ganze Hund:

Chico will einfach nicht stillstehen: :D

LG, Johanna

der jackie war scho sehr früh ein denker
"was willst du von mir?":D
10igop1.jpg

auch ganz nachdenklich
10igr9c.jpg

romantisch *seufz*