Popstars!

senfer

Super Knochen
Für alle die nach dem Finale von Germany next Topmodel nicht wissen, was Sie Donnerstag Abend tun sollen....

POPSTARS die neue Staffel beginnt diesen Donnerstag und ich werde mir wieder liebendgern das ohrenbetäubende Geschrei von Möchtegern Popsternchen anhören :p

Wer schaut mit? :)
 
Ich hab noch immer nicht verstanden,was sie eigentlich diesmal suchen?! Liveact ist ja sehr allgemein:confused:
 
Juhuuuu also schauen eh einige :)

Ich glaub sie suchen wieder eine gemischte band und die geht gleich nach dem finale auf große tour deshalb nennen sies live act :rolleyes:

den erfolg von no angels hat kein nachfolger toppen können und ich glaube das wirds in zukunft so schnell auch nicht geben. aber zumindest ist es ganz witzig die serien zu verfolgen, danach sind die bands eh meist zum schmeißen...

ich freu mich jedenfalls :)
 
Hoffentlich spielts da genau wie bei Germany ´s Next Topmodel auch am So immer die Wiederholung.:D
 
na klar schau ich das - obwohl die popstars-castings lang net so unterhaltsam sind wie die dsds-castings *gg*

- dafür sind die nachfolgenden sendungen amüsanter. bei dsds die mottoshows sind ja eher öööööde. popstars-irrsinn mit deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hat was *lol*
 
jaaa super freu mich schon!!! *auchguckenmuss*

noch dazu war ein freund von mir dabei und hats sogar in den recall geschaft ;) :D
 
Oben