Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein Sohnemann von meiner Mutter ein neues Bett bekommt,benötigen wir den Platz und deswegen muss die alte Liege weg.
Ist 3Jahre alt und in einem sehr guten Zustand!
hab ein großes auto zur verfügung, könnte das sofa am sonntag bei dir abholen und zu orkan ins tierschutzhaus bringen wenn das hilft...vorher gehts leider nicht
also tut mir leid, aber mit auslegen hab ichs nicht so....das is nix persönliches, sorry aber hab da schon schlechte erfahrungen gemacht. würde überweisen denn nicht auch gehen?
@ kiramädi: ab wann soll ichs abholen? adresse + nummer für den notfall bitte per pn...
@ orkan: ab wann könnt ichs bringen? eh wiener tierschutzverein auf der triesterstr. 8 oder?
bräuchte natürlich jeweils hilfe beim ein- und ausladen bitte
Liebe Jules, ich bin eh vorort, du kannst ihr die € 17,00 bitte geben, den es ist schade um die spesen. bekommst du sofort von mir, kein thema.............ruf mich an, wenn du kommst, 0676/7017486 claudia