Polizeihund

Es ging hier im Thema um einen Schutzhund und meine Aussage bezog sich darauf das jeder Schutzhund egal wo er Ausgebildet wird, die gleiche Ausbildung bekommt, Natürlich hat ein Drogen,Sprengstoff, Rettung oder Zollhund je eine andere Ausbildung, ich dachte aber das ich das nicht Extra dazu schreiben müsste.

Cato hatte von Diensthunden und von Grundausbildung wie eben Spezialausbildung gesprochen.

Das sind Deine Worte dazu:

du scheinst nicht zu wissen das Diensthunde immer die gleiche Ausbildung bekommen und auch Bestimmt von keinen ihrer Hundeführer misshandelt werden

Es ging definitiv nicht um "Schutzhunde"...
 
Cato hatte von Diensthunden und von Grundausbildung wie eben Spezialausbildung gesprochen.

Das sind Deine Worte dazu:

du scheinst nicht zu wissen das Diensthunde immer die gleiche Ausbildung bekommen und auch Bestimmt von keinen ihrer Hundeführer misshandelt werden

Es ging definitiv nicht um "Schutzhunde"...


Ich weiß gar nicht was Du mir eigentlich Sagen willst, wir sprachen hier von einem Diensthund der im Einsatz den Falschen gebissen hat.

Und dieser Hund hat unter anderen auch eine Schutzhunde Ausbildung, ja gut das mag für dich nicht ganz Richtig sein, aber für mich ist es als Thai schon ok so, denn wenn ich hier von Schutzhunden spreche dann weiß jeder das Polizeihunde gemeint sind, denn wer Privat hier einen Schutzhund sich Halten will der braucht dazu eine Genehmigung von seiner Meldebehörte und seiner zuständigen Polizei-Behörte das ist das gleiche wie bei einem Waffenschein.

Und zu den Allgemeinen Aufgaben eines Diensthundes ( Schutzhundes oder Polizeihundes ) gehören.

1 Suche nach Beweismitteln.

2 Suchen und Finden von Straftätern.

3 Abwehr von Angriffen gegen den Diensthundeführer oder andere Einsatzkräfte.

4 Vorgehen gegen Gewaltgeneigte Personengruppen.

5 Unterstützungen bei Observationen.

6 Schutz gefährdeter Objekte und Versammlungen.

Und diese Ausbildung ist im Grund weltweit die gleiche und genau das meinte ich auch mit meiner Aussage und weil newt mich gefragt hatte ob ein Diensthund seinen Hundeführer erkennt so bin ich eben dann auf den Drogenhund gekommen der alles über seine Nase macht.
 
@King

Ist deutsch deine Muttersprache?


deine Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder doch? wie kann das als Geborene Thai, meine Muttersprache sein das Verrat mir mal!

Ich habe meinen Mann mit 35 Jahren kennengelernt da konnte ich schon etwas Deutsch denn ich habe es auch mit Deutsch sprechenden Straftätern im Thailand zutun und das auch nicht zu knapp und in 15 Jahren Ehe, da habe ich noch einiges dazu Gelernt was aber nicht heisst, das ich auch so schreiben kann wie Du z.B.

Ich schreibe Perfekt Thai das Reicht mir, ich war in der Grundschule und habe nach 6 Jahre in Bangkok mein Abschluss Studium mit 1,2 in Kriminologie abgeschlossen und darauf bin ich auch heute noch sehr Stolz, denn ich habe es in meiner Laufbahn als Weibliche Polizei Beamtin in Pattaya immerhin bis zum Commander gebracht und das ohne Perfekt Deutsch schreiben zu können, ich kann mich auch mit Russen, Engländern, Amerikaner, Kambodschaner oder Laoten, Unterhalten genau so wie mit dir nur eben Schriftlich nicht, aber wie Sagt mein Mann immer man muss nicht alles können.
 
deine Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder doch? wie kann das als Geborene Thai, meine Muttersprache sein das Verrat mir mal!

Ich habe meinen Mann mit 35 Jahren kennengelernt da konnte ich schon etwas Deutsch denn ich habe es auch mit Deutsch sprechenden Straftätern im Thailand zutun und das auch nicht zu knapp und in 15 Jahren Ehe, da habe ich noch einiges dazu Gelernt was aber nicht heisst, das ich auch so schreiben kann wie Du z.B.

Ich schreibe Perfekt Thai das Reicht mir, ich war in der Grundschule und habe nach 6 Jahre in Bangkok mein Abschluss Studium mit 1,2 in Kriminologie abgeschlossen und darauf bin ich auch heute noch sehr Stolz, denn ich habe es in meiner Laufbahn als Weibliche Polizei Beamtin in Pattaya immerhin bis zum Commander gebracht und das ohne Perfekt Deutsch schreiben zu können, ich kann mich auch mit Russen, Engländern, Amerikaner, Kambodschaner oder Laoten, Unterhalten genau so wie mit dir nur eben Schriftlich nicht, aber wie Sagt mein Mann immer man muss nicht alles können.


Die frage war ernst aber nicht negativ gemeint. Eher dachte ich, die antwort bremst dann einige eventuelle i-tipferl-reiter hier im thread...
Dein deutsch ist super, respekt!!!
Sry vielmals wenn meine frage dumm gewirkt hat.... ich freue mich sehr über deine beteiligung in diesem thread!
 
Die frage war ernst aber nicht negativ gemeint. Eher dachte ich, die antwort bremst dann einige eventuelle i-tipferl-reiter hier im thread...
Dein deutsch ist super, respekt!!!
Sry vielmals wenn meine frage dumm gewirkt hat.... ich freue mich sehr über deine beteiligung in diesem thread!


ja ok ich Bezog das nämlich als Negativ und aus den Grund habe ich gleich so Reagiert.
 
Oben