Polizeidiensthundemeisterschaft 2011

Hallo Hallo ;)

War letztes Jahr in Kärnten und hab mir das ganze live angesehen, war echt toll!

Und vergangenes WE war ich alle 3 tage auf der WDS und da hat der Polizist nach der Vorführung bekannt gegeben das die nächste PDHM in Salzburg stattfinden wird *freu*

Jetzt wollt ich mal fragen ob von euch jemand weiss wann genau und wo die stattfindet, kann nämlich leider nichts finden über google :eek:

LG
 
Ich frage, wenn du noch so lange warten kannst, am Mittwoch einen Polizeidiensthundeführer, er ist immer auf Ausstellungen und Vorführungen und natürlich auch auf den Meisterschaften vertreten :).
 
Die Meisterschaft findet in der Regel im Juni statt, die Details werden ca. im Jänner 2013 feststehen.

lg
 
Ich frage, wenn du noch so lange warten kannst, am Mittwoch einen Polizeidiensthundeführer, er ist immer auf Ausstellungen und Vorführungen und natürlich auch auf den Meisterschaften vertreten :).

aber klar *gg* ist ja noch ein Weilchen bis dahin ;)

Die Meisterschaft findet in der Regel im Juni statt, die Details werden ca. im Jänner 2013 feststehen.

lg

Ahhh, doch erst 2013 :(:(:(
Schaaaaadeee...
Juni stimmt mit Sicherheit, das hat er eben durchgesagt auf der WDS aber ich wusst eben nicht wann genau udn vorallem wo genau aber wenn das eh erst 2013 ist dann heissts eh geduldig sein *gg*
Hätt mich ja schon gewundert wenns jetzt plötzlich jedes Jahr wäre aber schön wärs gewesen :D
 
Oben