D
Dt.Jagdterrier
Guest
@ meedy
du böööses böööses mädchen du...

du böööses böööses mädchen du...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tststs, Lisa! Was erlaubst du dir auch, mit einem nicht-österreichischen Namen eine Schlägerei zu beobachten.......Bist du sicher, dass du die Schlägerei nicht angezettelt hast.....
*duckundrenn*
Nein - so was ist unter aller S** und darf nicht vorkommen!Aber eben - auch Polizisten sind nur Menschen! - Mal abgesehen davon, dass dein Mann ja spätestens durch die Heirat mit dir eine Aufenthaltsgenehmigung gekriegt hätte, wenn er vorher noch keine hatte........!
Nach solchen Begegnungen kann man natürlich schon über die Polizei den Kopf schütteln. Würde ich wohl auch! Aber ich hoffe, dass du nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hast!
Biggy
Ich lebe seit ich 5 Jahre alt bin mit einem polizisten "zusammen" und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen einen polizisten genannt vater zu haben, der mich gut lehrte, und Respektiert das ich nun auch unter der polizei binich sage auch nicht das ich mich nicht damit abfinde... ich muss mich ja schließlich auch damit abfinden wie die anderen rumlaufen etc^^
das hat nichts mit den vorurteilen zu tun... eher mit meiner kindheit
ich hatte iwie schon immer angst vor polizisten bzw mochte sie noch nie (jtzt beruflich gesehen im alltagsleben, wie manche mit einem umgehen... )
ich mochte zB auch noch nie clowns ^^ ich hatte schon immer angst vor denen![]()
![]()