Polizei

• Ersteller Ersteller Dt.Jagdterrier
  • Erstellt am Erstellt am
tststs, Lisa! Was erlaubst du dir auch, mit einem nicht-österreichischen Namen eine Schlägerei zu beobachten....... :D Bist du sicher, dass du die Schlägerei nicht angezettelt hast..... :eek: *duckundrenn*

Nein - so was ist unter aller S** und darf nicht vorkommen! :mad: Aber eben - auch Polizisten sind nur Menschen! - Mal abgesehen davon, dass dein Mann ja spätestens durch die Heirat mit dir eine Aufenthaltsgenehmigung gekriegt hätte, wenn er vorher noch keine hatte........!

Nach solchen Begegnungen kann man natürlich schon über die Polizei den Kopf schütteln. Würde ich wohl auch! Aber ich hoffe, dass du nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hast! :o

Biggy

Na mein Mann hatte und hat eh eine Aufenthaltsgenehmigung, da passt eh alles - so gesehen hab ichs locker gesehen und habs mit Humor gesehen :D Soll der doch machen was er will, anhängen hätte er uns eh nichts können ;)

Die Ex-Frau meines Chefs ist in Indien geboren aber waschechte Österreicherin - die Eltern waren nur damals gerade in Indien! Sie wurde mal bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten - Führerschein, Fahrzeugpapiere etc. pp musste sie herzeigen! Also eh ganz normal und hätte auch gepasst, wenn da nicht Hyderabad als Geburtsort stehen würde!

Sie ist eine Österreicherin, sieht man ihr auch an - sie sieht überhaupt nicht aus wie eine Inderin :D

Tja - der Polizist meinte trotzdem "wo ist denn ihr Visum?" :eek: Sie hat sich zuerst gar nicht ausgekannt und gefragt "wie bitte?" Er: "Na sie sind ja anscheinend aus Indien"... Sie meinte dann nur "dort geboren, aber trotzdem seit meiner Geburt Österreicherin", hat ihn den Reisepass hingehalten, ihre Papiere zurückverlangt und ist gefahren"

Ja, wir haben damals gelacht :D

Ich hab auch positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht ;)

lg Lisa

ich sage auch nicht das ich mich nicht damit abfinde... ich muss mich ja schließlich auch damit abfinden wie die anderen rumlaufen etc :rolleyes: ^^
das hat nichts mit den vorurteilen zu tun... eher mit meiner kindheit :p
ich hatte iwie schon immer angst vor polizisten bzw mochte sie noch nie (jtzt beruflich gesehen im alltagsleben, wie manche mit einem umgehen... )
ich mochte zB auch noch nie clowns ^^ ich hatte schon immer angst vor denen :p :o
Ich lebe seit ich 5 Jahre alt bin mit einem polizisten "zusammen" und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen einen polizisten genannt vater zu haben, der mich gut lehrte, und Respektiert das ich nun auch unter der polizei bin ;)
Es stimmt schon es gibt "Schwarzes Schaaf" polizisten die nicht ganz dicht sind.. aber man darf und sollte es nicht verallgemeinern den Schaafe gibts bei jedem anderen Job auch der im Alltag ein riesen Schwein ist.
Und egal welcher Beruf - jeder ist der Mensch selbst.

Ich liebe Polizisten vor allen Dingen meinen Bullen:D und das seit 8 Jahren schon obwohl ich ihn oft an die nächste Wand klatschen würde:mad::D

*lol*
es ist immerwieder schön wenn man wem zum streiten hat den man von ganzen herzen liebt :p :D :rolleyes:

Oben