Polen/die Tiersammlerin...

NEWS DIE ICH ERHALTEN HABE:

Hallo Zusammen,

ihr erinnert euch noch an die Tiersammlerin von der ich von meiner letzten Fahrt berichtet habe http://www.pelznasenhilfe.de/lydka.html

Sie gibt eigentlich keine Hunde raus! jetzt kann es sein dass sie uns eine Hündin rausgibt die mir schon die ganze Zeit am Herzen liegt!!! Blondi, die blinde Hündin!

Sie liegt an einer 2 Meter Kette mit ner Hütte im Matsch. Die anderen Hunde kommen an sie ran und attackieren sie, sie liegt völlig verängstigt in ihrer Hündin.

Wer kann Sie aufnehmen????? Sie ist wirklich wirklich eine ganz liebe Hündin. ca. 2 Jahre alt und hat sogar schon mehrfach geworfen. Sie muss da weg!!

Es steht nicht 100%! aber wenn, wer kann sie aufnehmen??????? ich fahre morgen nach Polen!!! Sie käme am Sonntag oder Montag mit wenn Sie kann!!!

Anbei Bilder von ihr. Auf einem seht ihr wie die "Dame" ihre Methoden hat unwillige Hunde aus den Hütten rauszuzerren!! bitte helft mit!!!

Bitte melden unter 0177-3082613 oder Email!

Liebe Grüße

Jeanette

www.pelznasenhilfe.de

Ist die denn wirklich blind??
Sieht nämlich nur auf dem einen Bild so aus wegen dem Lichteinfall, weil beim letzten Bild kann ma gar nix erkennen das die blind wäre!

Ich denke schon. Weil die waren ja schon ein paar Mal dort und sie werden sich den Hund schon öfters angeschaut haben. Aber keine Ahnung.
Hauptsache der Hund kommt dort weg. Blind oder sehend, Hauptsache gerettet.

LG Sylvia

Ich denke schon. Weil die waren ja schon ein paar Mal dort und sie werden sich den Hund schon öfters angeschaut haben. Aber keine Ahnung.
Hauptsache der Hund kommt dort weg. Blind oder sehend, Hauptsache gerettet.

LG Sylvia

Das ist eh klar das er weg muss aer ich denke die Chancen auf ein Platzerl sind sehend trotzdem besser als blind deswegen meinte ich ob sie echt blind ist!?

Oben