Pointerbabys (4 wochen alt)

würde mir sofort anakin mitnehmen:Dder wird ja ein echter prachtkerl... das ganz weiße mädi ist auch sehr lieb:)

Die Namen sind schon fix nur wer welchen bekommt ist noch net fix *gg* weil einer unserer Welpeninteressenten eine Alice will und wir noch nicht entschieden haben wer bei uns bleibt von den Mädls---*gg* ich muss aber zugeben das es schon eine Favoritin gibt und wir auch die Hunde schon beim Namen nennen..*gg* (nur das bleibt daweil noch ein Geheimnis weil es ja noch nicht fix ist wer bleibt....wenn du weißt was ich meine..*gg*)

die namen lauten:

Alice Snow Princess (Alice)
Acacia Snow Crystal (Casey)
Aurora Snow Angel (Rory)

welpennnnnnnnnnnnnnnnnn

zur gruella de ville werd...

nullpunkt haben will ;)

da fällt mir ein: ich will euch ja schon urrrrrrrr lang mal besuchen kommen....

Die Namen sind schon fix nur wer welchen bekommt ist noch net fix *gg* weil einer unserer Welpeninteressenten eine Alice will und wir noch nicht entschieden haben wer bei uns bleibt von den Mädls---*gg* ich muss aber zugeben das es schon eine Favoritin gibt und wir auch die Hunde schon beim Namen nennen..*gg* (nur das bleibt daweil noch ein Geheimnis weil es ja noch nicht fix ist wer bleibt....wenn du weißt was ich meine..*gg*)

die namen lauten:

Alice Snow Princess (Alice)
Acacia Snow Crystal (Casey)
Aurora Snow Angel (Rory)

Ach so...
also ich würd die fast ganz weiße behalten...:D:p
Nach dem, was ich gelesen hab müsste das Rory sein...Nullpunkt eben *fg* :D
Aber ich weiß ja nicht, inwiefern das für die Zucht günstig ist, und wie sie heißt weiß ich auch nich^^:D

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet:
ja die weiße ist eh in der sehr engen auswahl nur muss noch gewartet werden, wie sie wenn man sie aufstellen kann und wenn sie mit Wild getestet wird reagiert...*gg*

ja die weiße ist eh in der sehr engen auswahl nur muss noch gewartet werden, wie sie wenn man sie aufstellen kann und wenn sie mit Wild getestet wird reagiert...*gg*

hehe, dann wünsch ich ihr besonders viel Glück bei euren Tests :D

(ich will sie ja hier sehen, wenn sie groß ist...,
sprich sie bleibt schön bei euch, damit wir hier zumindest Fotos bekommen:rolleyes::o:D
wenn wir sie schon nicht für uns alleine haben dürfen :p ;))

LG Steffi

Die sind ja zuckersüß, habt´s euch auch Mühe gegeben und sehr schöne Namen gegeben.
Freu mich schon, wenn ich euch im Welpenkurs seh.
Bis dahin bin ich auch wieder fast fit und steh in der Kantine.
Viel Spaß weiterhin Tatjana

OT

Tatjana ich komm jetzt vielleicht eh mal rauf dich in der Kantine zu besuchen....*gg* ja eins der Mädls sieht du sicher....*gg* und vielleicht ein 2tes auch weil die *vielleicht*Besitzer sie erst später holen würden...*gG* aber seh ma dann eh...*gg*

Oben