Podolsky zu Besuch bei Chelsea

calpurnia

Super Knochen
Nisimausi und Podolsky haben uns heute in Niederösterreich besucht! War sehr schön, die hunde hats auch sehr gefreut... und das chelsea-frauli hatte wiedermal tolle motive um ihrer fotographiersucht zu fröhnen *gg*

Hallo alter freund schön dass du da bist!!
aefcbwwwbi7dgpjox.jpg

aefbzjsf97gpgj84x.jpg

aefc2c4epzma2kooh.jpg

aefc2ra7ol9dy47ap.jpg

aefcama0ug3sitlgx.jpg

der hübsche sofawolf :)
aefcbf29ze7lpr94h.jpg

komm lieg da nicht rumich will spieeelen
aefcciydxealfby0h.jpg

ich fress da lieber ein bissi schilf
aefcd5tr5jnlbxng1.jpg

ui war da ein eichhörnchen???
aefcdvj3ob01klu5t.jpg

*händchenhalt* nein ich schau dich nicht an
aefcehq6885j7ncvl.jpg

bin viel stärker als duuuu
aefclenywu3g8rgfl.jpg

ich zeig dir mal wer hier stark ist
aefcmljmguy3seju9.jpg

tja jetzt sagste nix mehr
aefcn31zvuyzozn5d.jpg

uff grad noch mal entkommen
aefcnkyhh29t8nnqp.jpg

*lefzenbeissen*
aefcoqal0i53e6zn5.jpg

komm ja schon zum shooting
aefcqwxh4nqpr8mpd.jpg

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tollen Bilder von Podolsky :) Bin ganz glücklich und begeistert :D

Knuddel die Chelsea mal von uns :)

wuiii hast ja eh an garten jacky *g*

klasse fotos und podolsky & chelsea geben ein super paar ab :p

sancho: neee das is ja net mein garten ;) das ist bei den eltern meines freundes (Das kann ich ja net als MEIN Garten deklarieren +lol+)

leyla: piero und du seits natürlich auch herzlich eingeladen mal rauszukommen :)

calpurnia schrieb:
sancho: neee das is ja net mein garten ;) das ist bei den eltern meines freundes (Das kann ich ja net als MEIN Garten deklarieren +lol+)

so was hab ich mir eh gedacht *gg* aber wunderschön dort, da tät ich mich einnisten :D

hehe ja es ist super da, chelsea ist eh immer ganz aus dem häuschen, wenn sie merkt, dass wir nach NÖ fahren :D (wir nisten wir uns jetzt eh ein bisserl ein, weil die eltern auf kur sind +lol+)

calpurnia schrieb:

leyla: piero und du seits natürlich auch herzlich eingeladen mal rauszukommen :)

das angebot würd ich doch glatt mal gerne annehmen :)

Oben