Podencomädchen Kimba sucht Sofaplatz fürs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr:D
Danke, ja sie ist wirklich eine Süsse.
Wir wohnen in St.Pölten, können uns ja mal treffen wenn sich Kimba ein bisserl eingewöhnt hat.:)

LG Exilim


Jö fein, das ist ja fast in der Nähe:p Wir sind ca. 20 Minuten von Krems entfernt, da geht sich ein Treffen auf jeden Fall einmal aus.Wünsche Euch einstweilen eine gute Eingewöhnungszeit:)
 
Freu mich das die Kimbamaus alles so gut verarbeitet und endlich ein Leben fern von Angst und Hunger beginnen kann.

Ich hoffe doch das wir immer wieder mal Fotos und kleine Geschichten von Ihr hier sehen und lesen können.

lg und knutsch mir die Süße

Nunu
 
@Eximil:
Ein Windhund kommt selten allein. Wenn ihr soweit seit und Lust auf noch was Windiges habt :D:D:D dann bitte bei uns melden www.galgo-in-not.at

Unsere liebe Paca wartet schon so lange, aber sie sucht als Zweithund einen Platz weil sie nicht so gut alleine bleiben kann. ;)

P.S: Versuchen kann man es ja :)
 
@Eximil:
Ein Windhund kommt selten allein. Wenn ihr soweit seit und Lust auf noch was Windiges habt :D:D:D dann bitte bei uns melden www.galgo-in-not.at

Unsere liebe Paca wartet schon so lange, aber sie sucht als Zweithund einen Platz weil sie nicht so gut alleine bleiben kann. ;)

P.S: Versuchen kann man es ja :)


Hallo, ist lieb von dir, aber 3 Hunde sind mir zu viel, der nächste Hund der ins Haus kommt wird aber mit Sicherheit wieder ein Windhund sein. Allerdings hoffe ich das es noch lange dauert bis ich wieder einen 2. Hund suche, sie sind ja "erst" 9 und 5 Jahre. Es wird wohl hoffentlich noch dauern.

LG exilim
 
Wünsch euch alles gut. Wußte nicht dass ihr noch einen habt!
Freu mich auch schon euch vielleicht am Treffen am 5 August zu sehen! Bis dann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben