Podenco Mix "Picasso" sucht ...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Picasso, ca. 2 Jahre, wurde gefunden und ins Tierschutzhaus gebracht. Er zeigte sich anfangs ängstlich, fasst aber schnell Vertrauen.

Der liebe Bub wurde vor 4 Monaten vergeben, kam jetzt zurück, weil es mit den Kindern nicht funktionierte.
Er kann Kinder nicht einschätzen und da er selbst unsicher ist, brauchen wir einen Platz ohne Kinder.

Picasso ist mit Hündinnen sehr gut verträglich, also auch als Zweithund kein Problem, mit Rüden klappt es meistens.....er kann auch alleine bleiben.

Picasso liegt mir sehr am Herzen, da er so ein liebes Wesen hat und irgendwie originell aussieht...

Die Familie konnte nur Positives über Picasso berichten, außer, dass er mit Kindern einfach nicht kann.

Wer möchte Picasso einen lebensplatz schenken???

claudia.stoeckl@yahoo.com oder 0676/7017486

Zuletzt bearbeitet:
podencomix:confused:
da wollte wohl jemand einen weiteren staffmix loswerden:(
naja, alles gute auf jedem fall für den burschen.............

Also er hat absolut nix von einem staff...........und das sag ich nicht nur so............;):rolleyes:

Wer sagt, dass das ein Posi sein soll ??
Staff seh ich übrigens genauso wenig wie einen Podenco ;)

Sei´s wie sei, er ist ein absolut hübscher Bub :)

Staff seh ich da auch keinen, dann schon eher den Podi:
hier zum Vergleich unsere Podi-Mixhündin, ich seh da durchaus Ähnlichkeit vom Kopf her(und bei ihr weiß man, dass ein Elternteil ein Podi war):

Wünsche dem hübschen Buben alles Gute, er sieht auf alle Fälle toll aus:)

............mir ist in letzter zeit schon aufgefallen das vermehrt mischlingshunde die "wer immer das dann entscheidet" eventuell als mix diverser listenhunde gehalten werden könnten einen platz suchen..........
wegen ganz plötzlich auftauchenden allergien, angst vor männern usw:(.....

Mah, du stellst immer so tolle Hunde rein,
i kann aber vor Juli net :mad:

Möcht schließlich den ganzen Tag zuhaus sein, wenn Jenny und der Zweithund sich an einander gewöhnen.
Solange warten werdet´s ja net, des gleiche Problem hab i bei der Arche Noah in Graz (bin ja Graz-Umgebung z´haus, deshalb such ich auch dort)

Picasso ist heute in sein neues zuhause gezogen............ich freu mich sooooooo, dass ich ihm helfen konnte ....:):):)

Pico, alles liebe mein schatz und genieße dein leben.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben