• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Podenco Ibicenco-balearen Laufhund

sabintheres

Super Knochen
Halli, Hallo darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Yacko, ein Rauhaar-(Langhaar) PODENCO IBICENCO-BALEAREN LAUFHUND und erst ein Jahr jung.

Meine Vergangenheit liegt in Spanien wo ich eigentlich Jäger werden sollte, mich dafür aber nicht interessiere, weil ich viel lieber spiele, schmuse und herumtolle. Da meine Jagdfähigkeiten weniger erfolgreich waren, hat mich mein spanisches Herrl auf einem Feld zurückgelassen. So ganz allein war ich nicht lang weil mich Tierschützer fanden und mich nach Österreich brachten, wo sich nun meine Pflegemama wunderbar um mich kümmert!

Wie jeder Hund wünsche ich mir auch nun bald eine fixe Familie mit allen was dazu gehört: tolle Spaziergänge, viel Liebe und viel Action!

Wenn Du mich endlich knuddeln willst dann melde dich bei Sabine unter 0699 11 54 34 04 oder galgo@gmx.at

Pfotenbussis von Yacko und dem Windhunde in Not Team Österreich!

Yacko1.jpg
yacko.jpg

Oben