podenca

hier :) hab eine Podenco-Mischlingsdame 2,5 Jahre alt und einen Podenco Andaluz 1,5 Jahre alt beide aus Spanien
wir sind in Niederösterreich zu Hause (nordöstl. von Wien), aber auch viel in Wien unterwegs

woher kommt deine und wie alt ist sie?

ich hab nen podenco-dogo und nen podenco-galgomix, erfahrungsaustausch gerne, spaziergang eventuell mit der kleinen ;)

meine ist ca 3j. hab sie über windhunde in not im märz zu mir genommen, sie ist eine podenca andaluz. hab sie zu meiner mittlerweile 11,5j hovaw.-neufundl. mix hündin genommen, die wirklich sehr traurig war, als ihre gefährtin, eine pekinesin-wurde 16j,
noch vom tierheim am khlesel-platz ??? (schreibt man das so) im märz 08 gestorben ist."pinja" ist wirklich ein sehr lieber hund, aber auch wirklich "schlimm" und sehr verhaltensoriginell: sie ist eine mäusekillerin, es wird ihr schnell fad, ständig haut sie ab ... arbeite mit einer hundetrainerin...
freu mich schon auf einen spaziergang
lg
silvia

Meine beiden sind auch von Windhunde in Not :)

Mir wird bei einem Spaziergang mit den beiden auch nicht fad *G aber die beiden sind trotzdem sehr brav.
Nica macht für Futter oder Spiel eh "fast" alles und der Elvis ist hauptsächlich Nicas Anhängsel *G

Allerdings gehen wir hauptsächlich in wildarmen Gegenden spazieren!

"pinja" ist wirklich ein sehr lieber hund, aber auch wirklich "schlimm" und sehr verhaltensoriginell: sie ist eine mäusekillerin, es wird ihr schnell fad, ständig haut sie ab ... arbeite mit einer hundetrainerin...
freu mich schon auf einen spaziergang
lg
silvia

Hallo liebe Silvia,

schön Dich hier zu treffen :)

Pinja ist aber nicht verhaltensoriginell, sondern einfach eine ganz normale Podenca :) So sind sie eben, unsere verrückten Podi's :D

Liebe Grüße
Nina

sorry an alle, die geantwortet haben. bin erst jetzt wieder im netz, würde mich aber freuen, wenn die "podi"-runde nicht einschläft und wir wirklich mal gemeinsam etwas unternehmen. vor allem die gleichgesinnten im 10. bez. würde ich gerne kennen lernen !
bis bald

hallihallo!
habe zwei kleine rote podis, lebe in wien und würde gerne mal mit anderen podis spazierengehen (und natürlich auch mit deren besitzern:)). vielleicht donauinsel oder was eingezäuntes?
lg, christiane

Oben