Podenca auf der Donauinsel entlaufen

bibi31

Profi Knochen
Podenca Alberta ist heute nachmittag auf der Donauinsel in Höhe Nordbrücke entlaufen--laut TSH wurde sie auf der Insel im Bereich 20.Bezirk gesehen--läuft also stromabwärts.
Wer geht auf der Insel mit seinen Hunden gassi???? Bitte die Augen offenhalten--
Alberta läßt sich von Fremden NICHT angreifen--bitte mich sofort anrufen 0676/4249040

http://img825.imageshack.us/img825/9009/3473949.jpg
 
Alberta ist immer noch nicht wieder aufgetaucht, bisher gab es auch keine weiteren Sichtungen!

Bitte haltet die Augen offen, Doris ist mit dem Radl auf der Insel unterwegs und ich werde dann nachher auch mitsuchen!

29198_1320245689124_1320261811_30763844_502305_n.jpg
 
hallo doris!
war heut donauinsel, hab sofort die flyer von alberta gesehen, oh schreck, arme maus! eine frau hat mir erzählt, daß sie alberta gestern gegen 17 uhr am parkplatz floridsdorferbrücke herumirrend gesichtet hat, sie ist dann vorne bei der würstelbude herumgeirrt und dann die böschung runter. sag denen bei dem cafe, daß du sie suchst, wahrscheinlich hast du das eh schon.
ich schau auf jeden fall und erzähl auch allen, die ich kenne, daß sie schauen sollen. drück fest die daumen, daß du sie bald findest,
alles liebe, christiane
 
War gestern auch dort und hab die Flyer gesehen und auch die Nummer gepflückt, falls ich sie sehe. Bin fast jeden Tag in der Gegend unterwegs. Werde die Augen offen halten :eek:
 
Super, danke!

Alberta ist immer noch nicht wieder aufgetaucht, wir waren gestern abend wieder bis 21:30 Uhr auf der Insel unterwegs.

Leider gibt es auch keine Sichtmeldungen von ihr, wir vermuten sie am anderen Ende der Insel (Richtung Lobau), auch wenn wir dort noch nie mit ihr waren.

Bitte weiter die Augen offen halten und jede Sichtung sofort an Doris melden!

lg
Nina
 
vielen Dank an alle fürs mitsuchen!!!
ich war gestern von 6 Uhr früh auf der ganzen Insel mit dem Rad unterwegs---und dann am Abend nochmals unsere Strecken mit den Hunden---einfach spurlos verschwunden:eek:
wobei ich sagen muß,daß weiter unten diese wilden Bereiche ja ein Paradies für Podencos sind.
Eine Windhunde-Bekannte meinte auch,daß sie eventuell so eine Art Blackout hatte?? Sie ist ja doch schon 10 Jahe alt und war noch nie in so einer Situation--und ist deshalb ziemlich kopflos einfach losgerannt
 
arme maus :(

es gibt doch auch hier im forum menschen, die mit hunden über fotos kontakt aufnehmen können. wäre das nicht einen versuch wert? schon öfters konnte auf diese weise genauer bestimmt werden, wo sich das entlaufene tier aufhält.
 
danke!!! das versuche ich auf jeden Fall!
muß mich erst registrieren, damit ich sie anschreiben kann! hoffentlich dauert das nicht zu lange!
 
SUCHAKTION FÜR ALBERTA

Treffpunkt 13:30 Parkplatz Floridsdorfer Brücke

mit Rad,mit Hunden oder auch ohne---ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!
 
Oben