PN's gelöscht,Lennox Vorst./Darko krank

Sylvia & Bande schrieb:
Ja weil das muss derweil noch offen bleiben, dass das Eiter, Sekret usw... abrinnt, weils soviel war und sollte keine Infektion kommen, wird aber eh net, weils jetzt echt gut ausschaut....und ich viel mit dem Tee spüle.

Hey mach mir keine Angst! ALLES WIRD GUT GEHN! :)
Darko bekam auch beim schneiden usw. keine richtige Narkose. Dr. Burgstaller spritzt schon länger nimmer "nieder". Darko war an eine Spritze angehängt wo immer a bissi von dem Mittel nachkam und da ist er in 2 min weg und sofort wenn man es aus der Vene rausgibt wieder da. Darko ging 20 min später schon allein zum Auto, aber ich hab ihn dann getragen und die Stufen rauf auch. Machen sie bei Menschen auch schon so schonend. Also nicht so risikoreich wie normale Narkose. Leyla wurde bei ihm kastriert und bekam auch nur eine "Beatmungsnarkose" (Atmung wird dabei am Monitor überprüft) und war gleich wieder da, als alles fertig war. Aber hast schon recht, Risiko ist es immer.

LG Sylvia

Mach Dir keine Sorgen, unser alter Butzibär schafft das schon ;)

lg
Martina

Lieber Darko! Wir wünschen dir alles, alles Gute!!!! Schau zu, dass du schnell wieder gesund wirst, du Armer!!!!

Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden. *daumendrück*

LG Sophie.

@Filou: genau. Ist ja ein supertoller Hund und ein kleiner Kämpfer wenns um die Gesundheit geht.

@Sophie: Dankeschön. Darko schaut euch ganz lieb an, so von unten, damit man das weisse von den Augen gut sieht und er noch bemitleidenswerter aussieht und glaub mir das kann gutttttttt.

LG Sylvia

ach sylvia, klar wird alles gut gehn....ich sorg mich nur mit mit dir :)

kriegt er schmerzmittel von dir? ich kann mir schon vorstellen, daß das gsund weh tut...so wie er ausschaut :(.

der arme kerltut mir ur leid....

@ET01: Schmerzmittel: Ja aber keine Tabletten sondern Zapferl 2 x am Tag, weil die wirken schneller. Geht bei ihm super damit, Archerl würd mir die Hand abbeissen :D

LG Sylvia

rofl net schlecht....

ich glaub der scooby würd sichs auch net gfallen lassen...obwohl er sich schon sehr erholt hat und wieder ganz lieb, flauschelig und verschmust ist. aber ich glaub DAS ginge ihm doch noch a bissal zuuuuuuuuuuu weit. vor allem er ist ja eh so heikel auf seinen schwanz, den anheben und dann noch festhalten....nene das geht nicht sein heiligtum so malträtieren :D:p

Wünsche dir auch, dass Darko es schnell und gut übersteht. Wenn das der Dr. Burgstaller vom 2. Bezirk ist, dann ist dein Bube in den besten Händen.

Ich war und bin seit jeher mit allen meinen Hunden bei ihm in Behandlung und er war der einzige TA der eine Amputation eines Vorderbeines bei einem meiner Afghanen ablehnte. Und gut war es, denn wir konnten das Bein retten und er konnte ganz normal Windhunderennen bestreiten.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!!

lg Michi

Michaela schrieb:
Wünsche dir auch, dass Darko es schnell und gut übersteht. Wenn das der Dr. Burgstaller vom 2. Bezirk ist, dann ist dein Bube in den besten Händen.

Ich war und bin seit jeher mit allen meinen Hunden bei ihm in Behandlung und er war der einzige TA der eine Amputation eines Vorderbeines bei einem meiner Afghanen ablehnte. Und gut war es, denn wir konnten das Bein retten und er konnte ganz normal Windhunderennen bestreiten.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!!

lg Michi

Hallo liebe Michaela,

ja das ist genau der Dr. Burgstaller. Er ist ein super Arzt für mich und wir sind schon lange bei ihm. Impfen und Kleinigkeiten machen wir bei der Dr. Renate Brezovski (hoffe das schreibt man so :o ) in Untersiebenbrunn, weil sie da einfach billiger ist und sie war ja auch lange genug beim Dr. Burgstaller vor langer Zeit. Er weiss aber das wir da auch dort hingehn und sonst sind wir meist bei ihm. Ich wurde schon vor 13 Jahren mal zu ihm verwiesen (so kam ich zu ihm) von der Edith Klinger (u. Fr. Schneider/Tierecke) damals.
Ich bin begeistert vom "Burgi" auch wenn viele was anderes sagen, aber das ist halt wie bei "Menschen-Ärzten"...da geht auch der Eine lieber da hin und der Andere lieber dort.

@ET01 + ALL: Also wir waren heute wieder dort und Darko hat die Einlagen rausbekommen und wurde nicht genäht. Das muss von selber zuwachsen, Antibiotikum bekommt er noch weiter, aber der TA ist wirklich zufrieden, super Wundheilung hat mein alter Bub. Er wird wieder topgesund und alles ok. Ich darf ihn nur diese Woche nicht sehr belasten und muss ihn noch ruhen lassen, auch wenn er lieber schon lange spazieren gehen möcht. Nächsten Di müssen wir nochmals zur Kontrolle, das da wo die 4 Zähne und Wurzeln waren nix hängenbleibt oder reinkommt und die Wunde anschaun bzw. die Restheilung. Bin sehr beruhigt, dass alles so gut ausgegangen ist. Ein schönes Geburtstagsgeschenk heute :D

Liebe Grüße und allen Danke fürs Daumen halten.

Sylvia und Bande.

Sylvia & Bande schrieb:
@ET01 + ALL: Also wir waren heute wieder dort und Darko hat die Einlagen rausbekommen und wurde nicht genäht. Das muss von selber zuwachsen, Antibiotikum bekommt er noch weiter, aber der TA ist wirklich zufrieden, super Wundheilung hat mein alter Bub. Er wird wieder topgesund und alles ok. Ich darf ihn nur diese Woche nicht sehr belasten und muss ihn noch ruhen lassen, auch wenn er lieber schon lange spazieren gehen möcht. Nächsten Di müssen wir nochmals zur Kontrolle, das da wo die 4 Zähne und Wurzeln waren nix hängenbleibt oder reinkommt und die Wunde anschaun bzw. die Restheilung. Bin sehr beruhigt, dass alles so gut ausgegangen ist. Ein schönes Geburtstagsgeschenk heute :D

Liebe Grüße und allen Danke fürs Daumen halten.

Sylvia und Bande.

freuuuuuuuu :)

das glaub ich dir, daß das ein schönes geschenk ist....es fällt ja dann auch ein riiiiiiiiiiiiieesen stein vom herzen :)

@ET01: stimmt. Bin sehr erleichtert :)

@Sandy&Frodo: Danke für die liebe Geb.-Mail und das alte Foto von mir und dem "wieder gesundenden" Darko.

LG Sylvia

Oben