Plz helft mir -> Namensuche!

Help Wanted -> Namenssuche

• Fabio

Stimmen: 17 21,5%
  • Paolo

Stimmen: 10 12,7%
  • Tassilo

Stimmen: 26 32,9%
  • Adriano

Stimmen: 1 1,3%
  • Anthony

Stimmen: 10 12,7%
  • Giovanni

Stimmen: 15 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Tassilo hab ich gestimmt =)

Trotzdem fänd ich einen "bombastischen" Namen für den Zwerg besser....wie Odin, Athos, Samson, Horus....
das ruft sich so schön kraftvoll und wenn dann der kleine süsse Kerl um die Ecke schiesst, muss glaub ich jeder schmunzeln :)
Krümel oder Fluse fänd ich auch gut^^
Allerdings würde ich so in der Zukunft meine Doggen nennen (wenn ich mal welche besitze in vielen Jahren*g*)

Mein Dobi-Staff-Mix heisst Shakespeare übrigens.... :p

P.S.:
(Pippin fänd ich auch urig^^)

liebe Grüsse
Nuri

hello süße,

hab dir ja schon gesagt wie der kleine heißen soll *gg*
fabio ist aber auch ur süß
mein kleiner süßer taschenwuffi

bussal

Nurinai schrieb:
Gismo heissen so viele.....

Aber Mogwai haben net so viele..... :p

*gg* deine Vorschläge sind einsame Spitze! :D Ich wollte auch was mächtiges so a la Brutus aber meine Sis weitert sich leider *grml*

@ all: Daaaaaaaaaanke fürs Abstimmen! :)

Ich bin auch für Fabio, aber Giovanni hätte mir auch gefallen. Allerdings neigt man ja häufig zum Abkürzen der Namen, hieße er dann "Vanni"? Stell Dir mal vor, Du rufst den Hund quer durch den Park...... :eek: :o

Fabio find ich klasse. Und praktisch, denn
1. brauchst Du den Namen nicht abkürzen,
2. ist ein "i" drin, da stehen Hunde drauf und angeblich hören sie dann besser (womit ich "gehorchen" meine... ;) )
3. am besten sollen angeblich Namen sein, bei denen auf einen langen Vokal ein "r" folgt. Wie z. B. Morla, so heißt der tooootal süße Zwergrauhfaserdackel meiner Eltern.

Sagst Du uns auch, für welchen Namen die Würfel fallen? Würde mich freuen!

Stef

Irish schrieb:
Plz= Postleitzahl? :confused:
lachen.gif

On Topic:Ich hab Giovanni gewählt.

Miss_Sixty schrieb:
*gg* deine Vorschläge sind einsame Spitze! :D Ich wollte auch was mächtiges so a la Brutus aber meine Sis weitert sich leider *grml*

@ all: Daaaaaaaaaanke fürs Abstimmen! :)

Danke für die Blumen :o

Aber ich denke, du findest schon einen Namen, der dir am besten gefällt und der vor allem zu dem kleinen Racker passt ;)

Im Prinzip waren alle Namen aus der Abstimmung schön, aber Tassilo fand ich am niedlichsten :)

"Brutus" tät ich schon genial finden :D Tät super passen!!!
Hast du eh bei dem Bild unten eingefügt!
Und du meinst deiner Schwester gefällt der Name wirklich nicht???

Aber als Alternative (um einen der angeführten Namen zu erwähnen) finde ich "Paolo" auch nett!
Find das so witzig wenn man seinen Hund mit einem mächtigen Namen ruft und dann so ein süsser kleiner Zwuck dahergelaufen kommt *gg*
Aber "Brutus" wär mein favorite!

Nurinai schrieb:
Tassilo hab ich gestimmt =)

Trotzdem fänd ich einen "bombastischen" Namen für den Zwerg besser....wie Odin, Athos, Samson, Horus....
das ruft sich so schön kraftvoll und wenn dann der kleine süsse Kerl um die Ecke schiesst, muss glaub ich jeder schmunzeln :)
Krümel oder Fluse fänd ich auch gut^^
Allerdings würde ich so in der Zukunft meine Doggen nennen (wenn ich mal welche besitze in vielen Jahren*g*)

Mein Dobi-Staff-Mix heisst Shakespeare übrigens.... :p

P.S.:
(Pippin fänd ich auch urig^^)

liebe Grüsse
Nuri

dem Sortiment füge ich noch

Bootsman, Popeye, Bronx, Hermes, Ares, Herr Lustig (in meiner Hundeschule gabs so eine kleine Hündin, die hiess Frau Lustig, das passte so wunderbar^^), Tiny und Hoggle hinzu :p :D

Und sag uns dann ob du dich für Tassilo/Fabio oder einen anderen entschieden hast =)

Hab für Tassilo gestimmt!

Adrian(o) und Fabio gefallen mit supi!!!! Fabio wird allerdings mal mein Kind heißen (vorausgesetzt es wir ein Bub) :eek:

Oben