plüschtiere sind da

genau der ausgang.

an die die meine nummer haben bitte morgen früh kurz eine sms, damit ich (was ich nciht hoffen will) wenn was dazwischen kommt rechtzeitig absagen kann.
(hab ab heute mittag kein internet mehr)

mfg yvonne

treffen uns also morgen um 16 uhr in spittelau ausganz heiligenstädterstr.
ist ok!

nicht böse sein wenn ich mich 10 min. verspäte :o

danke Verena + Milo

hi yessy!

habe dir heute 7 euro (ich habe ja keine ahnung was die versandgebühren sind) überwiesen. wenn 2 euro versandgebühren zuwenig sind - bitte melden!!!

Danke nochmals fürs besorgen von den tieren! :)

milo ist total begeistert von seiner giraffe. hat sie gestern sogar mit ins bett genommen. :D

hat mich echt gefreut euch beide gestern kennen gelernt zu haben.

LG Verena + Milo

also es freut mich das die tierchen so gut gefallen

@ schneeball: hoffe das die bgs gepasst haben

an alle die noch welche bekommen:

also ich bin ab di wieder in wien, manche haben eh eine nummer, toll wärs halt wenn ihr alle zusammen kommt.

an alle anderen, sobald das geld da ist geht das packerl weg!!

mfg yvonne

Hallo Yessy!

Bitte deine Kontendaten und sobald das Geld bei dir ist, aufs Packerl groß "unfrei" schreiben, dann zahl ich die Gebühr!

LG Nina

ich hoffe ihr wollt die tierchen noch!!!

bin ab morgen wieder in wien, bitte, an die die meine nummer haben, meldet euch wenn ihr kommt, hab in wien kein internet!!

mfg yvonne

also, vorschlag für ein treffen:

morgen - fr - zeit egal!

josephinchen, villeicht kannst du das in die hand nehmen?

mfg yvonne

hali halo,

wer sein tierchen schon hat, bitte rückmeldung.

wer das geld schon überwiesen hat, aber die tierchen noch nciht, bitte auch melden (kann ja bei meiner ordnung mal passieren, das ich was übersehe :D )

und für die anderen eine erinnerung, ein paar warten noch auf ein zuhause!!

mfg yvonne

bist du so lieb und stellst noch mal ein Photo rein, vl könnte ich ja so einem armen plüschtier ein neues zuhause schenken... :D

Oben