plüschtierchen - die überbleibsel

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab irgendwie den überblick verloren.

weiß das josephinchen und staffbull noch welche bekommen, beim rest weiß ich nicht mehr.

außerdem sind die tierchen in wien (wo ich in der nächsten zeit nicht hin kann) und ich glaub die beste lösung ist ich verschick sie per post.

aja, wenn ncoh wer interesse hat, könnte wieder welche für 6 das stück bekommen (allerdings nur geier)

mfg yvonne

hallo Yessi

wenn du wirklich wieder welche bestellst würde ich auch gerne 2 haben !!!!!

den die sind genial der eine den ich von der sandra(kleine spionin) geschenkt bekommen habe lebt zwar noch ggg aber in keinen sehr guten zustand ggg

also bitte meld dich mal wenn du sie weider bestellst das wäre super toll!!!!!

danke schon mal lg Sandy

oooojjjjeeee die armen ggg na bei uns is sie noch am leben aber sie halten seit 9.oktober das is doch schon ne leistung gggg zwar der kopf is ausgehöhlt die beine zerrupft und das innenleben sehr mitgenommen ggg das quietschen geht nima ggg

lg Sandy

Hallo!

Hab meinen Wuffs nur einen davon gegeben, sie beschränken sich auf die "Flügel" zum Zerbeißen :)
Den Zweiten bekommens zu Weihnachten :D

LG Nina

unsere beiden habens bis jetzt auch noch nicht geschafft eines komplett zu zerlegen (grad die quietschteile geben halt schnell auf) aber die knotentaue sind ja schön vernäht.
bei einer girafft (mittlerweile über 1 jahr alt) kommt schon etwas fülle raus aber sonst is fast nix hin. :D

Oben