plüschquietschtier mit knotentau

am besten du überweist mir die 5 und das porto (1,75 müssten sich ausgehen)
machen wir aber genau aus, wenn die sachen da sind!

mfg yvonne

hi yessi!

hätte auch gerne eines (das li. oben in der ecke abgebildet ist - pferd? esel? - wos was i!!)!!! sehen ja total witzig aus!

• Like
Reaktionen: YKD
Könntest du die Sachen bei einem PM Treffen mitnehmen?

Oder bist du mal in Wien anzutreffen?

Josephinchen schrieb:
Könntest du die Sachen bei einem PM Treffen mitnehmen?
Oder bist du mal in Wien anzutreffen?

ich hätt aber auch nix dagegen mal einen ausflug ins waldviertel zu machen - da kann man sicher nett spazieren gehen mit den 4-beinern...
ODER?

Josephinchen schrieb:

würd dich sogar mit deinen beiden mitnehmen (aber bitte steck proviant f die josy ein :D )
müsstest dir aber ev die rückbank mit ihnen teilen, falls das herrli auch mitfahren wollte...

wie gesagt, kann die sachen nach wien oder stpölten bringen.

weiter weg muss ich schicken!

mfg yvonne

*freu* *imkreisspring*

(ich hoffe, es fühlt sich niemand belästigt durch meine Silben aber das mußte sein :D )

Zuletzt bearbeitet:
yessy schrieb:
wie gesagt, kann die sachen nach wien oder stpölten bringen.
weiter weg muss ich schicken!
mfg yvonne

hast nicht lust auf ´ne runde bei dir draussen?
da könnten wir dir einen teil der lieferung auch abnhemen...

wär auch kein problem, müssten wir uns halt was ausmachen.

(würd aber nicht extra nach wien fahren - mein vater hat ne wohnung im 19ten, die ich derzeit "nutze")

yessy schrieb:
wär auch kein problem, müssten wir uns halt was ausmachen.

(würd aber nicht extra nach wien fahren - mein vater hat ne wohnung im 19ten, die ich derzeit "nutze")

ahhhsooo, na dann..... :)

josephinchen wir müssen uns ´nen anderen grund finden um das weite zu suchen: wie wärs mit: machen wir einen ausflug ... :p :)

@ schneeball

sicher, machen wir so, können ja auch ein allgemeines treffen dort draußen veranstalten.

leider eine (rel) schlechte nachricht: aufgrund von lieferschwierigkeiten, ist nur der geier zu haben.
(hat ewig gedauert das aus dem herauszukitzeln)
werde jetzt noch versuchen, bei einem anderen anbieter die selben konditionen herauszuhandeln um alle 4 sorten zu bekommen.
im schlimmsten fall kriegen wir nur geier, aber ich halt euch auf dem laufenden!!
hoffe es macht nix!

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
tja, leider bleibt die nachricht schlecht:

kann leider nur den geier bekommen, alles andere is in D nciht mehr lieferbar!!

für wen das ein problem darstellt, bitte sagen!

mfg yvonne

für mich dann bitte nicht, weil einen vogel hab ich schon - u d ist auch noch zieml gut erhalten :D :D

Oben