• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Plüschi in Wien

• Ersteller Ersteller DrWyshnegradsky
  • Erstellt am Erstellt am
D

DrWyshnegradsky

Guest
Da das Frauli ständig die Kamera vergessen hatte, gibt es keiner Bilder von den üblichen Touristenorten :rolleyes:
Es gibt allerdings Zeugen: Der Plüschi war wirklich am Stephansdom! :D

Deswegen gibts nur Bilder vom Spaziergang mit Neufi und ihren zwei Riesen und dem "kleinen" Iltschi :D

Action!

Der schöne Dusty:

Dusty hat sich einfach ins Bild geschoben:

Was auch immer da war?

Gut getarnte Springböcke:

Mehr:

Das nächste Mal wirds sicher mehr Bilder geben :D
Es war auf jeden Fall superschön, wir hatten die wohl besten Gastgeber Österreichs :)
Nochmals vielen Dank für Alles, wir werden wohl wieder kommen :eek: :D

Der schöne Dusty:

Susi, Dusty ist ja ein wunderschöner Hund! Also, da krieg ich Herzerlaugen...
k030.gif

@ Ilse. Der Plüschi ist aber auch ein sehr schönes Hundsi.... wie alt ist er?

du warst in wien und ich habs nicht mitbekommen:( :D wo ich doch so ein toller fan bin :) hübsch ist der dein kleiner :D

Ash schrieb:
du warst in wien und ich habs nicht mitbekommen:( :D wo ich doch so ein toller fan bin :) hübsch ist der dein kleiner :D
Ich war eh nur ein paar Tage und hab vor lauter Entspannen, Essen & Trinken, Entspannen und Sightseeing keine Zeit gehabt.

ABER: Ich komme wieder :D

juka schrieb:
Der schöne Dusty:

Susi, Dusty ist ja ein wunderschöner Hund! Also, da krieg ich Herzerlaugen...
k030.gif

@ Ilse. Der Plüschi ist aber auch ein sehr schönes Hundsi.... wie alt ist er?

ja der Dusty....*träum*... DAS ist einer der damen den kopf verdreht - und nicht nur hundedamen:D

juka schrieb:
na bumm. sag, wie groß wird er, wenn er ausgewachsen ist? :eek: ;)
So groß wie er jetzt ist, er ist fertig, allerhöchstens noch 1cm in die Höhe und ein wenig mehr Substanz, mein Stinklich ist quasi fertig. :D

Ash schrieb:
mit 6.5 monaten ist er quasi fertig? :eek:
Jö bitte, wie groß soll er denn werden? Er hat ja schon 52cm Schulterhöhe, seine Brüder sind bei 50-51cm Schulterhöhe.
Des is a Toller ka Riesenschnauzer :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Es gibt allerdings Zeugen: Der Plüschi war wirklich am Stephansdom! :D
http://imageshack.us
...
Und der kleine "Tierheim-Mischling" hat den "Johann Strauß" so erschreckt, dass er von seinem Stockerl ghupft ist! :eek: :D :D
Ich oute mich jedenfalls als Stephansdom-Zeugin sowie ebenfalls als Kamera-vergess-Dodel! :o Könnt mich in den Hintern beißen! :mad:
Aber das nächste Mal vergess ich nix! :cool: :)

pleiten-pech-und-pannen-dienst wartet mit folgender meldung auf: fotos hab ich wohl gemacht, ilsebill und herr stinklich sind festgehalten,:eek: ;) :cool: ,
leider aber kaum zu erkennen, da verwackelt....:o :D
i wass net, wahum i so gwackelt hab....;) :rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jö bitte, wie groß soll er denn werden? Er hat ja schon 52cm Schulterhöhe, seine Brüder sind bei 50-51cm Schulterhöhe.
Des is a Toller ka Riesenschnauzer :D
naja ich wusste ja nicht wie hoch er schon ist :D kenn ihn ja net

Oben