Plötzlich taub!

danke für die kleine lektion in medizinischen begriffen. ich würd zu gar keiner -skopie gehen... ich lass mir nicht irgendein zeugs in irgendwelche vorhandenen oder nicht vorhandenen körperöffnungen stecken *schüttel*

ET01 schrieb:
ja aber es heißt anders...du sagst es ja selber... im gelenk ist es a arthroskopie, im bauch ist es eine laproskopie....und hinten halt a endoskopie...nicht zu verwechseln mit der colloskopie die auch hinten gmacht wird :D

Das Wort Endo hat nix mit "hinten" zu tun. ;)
Endo heisst nix anderes als innen.

;) Alex

NEWS: War heute bei dieser ...skopie und man hat zwar 2 Löcher in den Trommelfellen gesehen, die aber angeblich nicht der Grund für die plötzliche Taubheit sein sollen, weil die Löcher schon von der Vetmed gemacht wurden um ins Ohrli reinzukommen ??!! Ich kenn mich auf alle Fälle nicht mehr aus, und langsam will ich es auch gar nicht mehr wissen.

Übrigends für diese tolle Diagnose habe ich unglaubliche 600 Euro abgelegt!!! Ich fühle mich echt verarscht von den diversen TA. Aber der ehute mir dieser Rechnung war wirklich der Gipfel. Dr. Antolini heisst er übrigends.

Aber vielleicht hätte mir im Wartezimmer die Frau zu denken geben müssen, die angeblich für ihre 3 Hasen in den letzten Wochen bereits 2.000 Euro bezahlt hat! Das passiert mir nicht noch einmal.

Aus akuter Geldnot habe ich vorerst weitere Untersuchungen wie CT abgesagt. :(

ähm...ich kann mir nicht vorstellen, daß man absichtlich löcher ins trommelfell macht...ich glaube immer mehr, daß dein wuffel doch schliafhansln im ohr hatte und die übersehen wurden und weitergewandert sind.

allerdings mit einem hat dieser TA schon recht, der alleinige grund für die taubheit sind die löcher sicher nicht, denn dann wäre sie nur auf dem EINEN ohr taub und nicht gleich auf beiden. bist du dir wirklich sicher daß sie GAR NIX mehr hört??

nichts desto trotz gehört der sache natürlich nachgegangen...600 euro sind natürlich nicht wenig, da hast schon recht. hast du keine möglichkeit das CT vielleicht auf raten zu zahlen? weil einfach so anstehen lassen würd ich die sache auch nicht....diese schliafhansln (wenns welche sind) wandern ja weiter....zumindest bis zu dem zeitpunkt wo sie abgekapselt werden vom körper. blöde situation.......:o

argl anderer ta und immer vorher fragen, was es kostet (hab ich auch schon gelernt)... frag mal bei der tierärztekammer, was ein normaler preis dafür ist und wenn es sehr abweicht, reg dich auf!

Oben