plötzliche Schliessung der Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluebee

Guest
Finds blöd das Teilweise die Threads geschlossen werden nur weil a paar Leute die Meinung anderer nicht vertragen können, oder die Wahrheit zu schrecklich ist. Echter Kindergarten da*g*!

plauderecke!
und wenn's stört mach halt einen eigenen über das thema auf..das kann dir keiner verbieten. das thema wird dann nur geschlossen wenn du das wünscht!

Mädels.....das ist vielleicht der Grund??? ;)

Macht Euch nicht als gegenseitig im Forum an....dann brauchen die Threads auch nicht geschlossen werden wenn der eine oder andere sich auf dem Schlips getreten fühlt!!:p

Zum Ausgangsposting:
Hast recht, wozu braucht man noch Diskussionsforen, wenn etwas "heißere" Diskussionen gleich geschlossen werden? Solange es nicht inne Schlammschlacht ausartet?

Ore-sama schrieb:
Zum Ausgangsposting:
Hast recht, wozu braucht man noch Diskussionsforen, wenn etwas "heißere" Diskussionen gleich geschlossen werden? Solange es nicht inne Schlammschlacht ausartet?

Hmm....hast mal diesen Thread gelesen?? Noch kein richtiges Thema und doch schon rumgehacke!! :D Und dann wundern?? Also ich wunder mich da gar nicht!! Sorry!!:rolleyes:

Ich denke mal, ich weiß auf welche zwei Threads sich das Ausgangsposting bezogen hat.
Einerseits muss man sagen, schade, wenns einem zu heiß wird und man die Wahrheit und Kritiken der anderen nicht mehr verkraftet, schließt man schnell das Thema, andererseits waren doch böse Behauptungen und kritiken dabei (ich will mich da jetzt nicht rausreden, habe auch böse Sachen gesagt.->zumindest in einem von beiden Threads)

Also das Niveau von manchen lässt ja echt zu wünschen übrig!!
Aber ich finds auch ein forum wo die Threads geschlossen werden für was hat man das. aber über die Aussagen mancher kann man ja nur schmunzeln!! ;)

Bluebee schrieb:
Also das Niveau von manchen lässt ja echt zu wünschen übrig!!
Aber ich finds auch ein forum wo die Threads geschlossen werden für was hat man das. aber über die Aussagen mancher kann man ja nur schmunzeln!! ;)

ich denke, man muss auch immer abwägen, wie der Vorfall war/ist.
Wenn z.B. jemand einen neuen Hund haben will, gleichzeitig seinen alten aber loswerden will, weil er z.B. zu stark an der leine zieht (dieses beispiel bitte nicht auf einen ähnlichen Thread beziehen!), dann ist es doch selbstverständlich, dass sich einige Leute hier nicht mehr zurückhalten können (ich eingeschlossen). Das ist für ein Tierschutzforum und für ein HundeFREUNDforum einfach unfassbar, wie Menschen ihre eigenen Tiere, für die sie Verantwortung übernehmen wollten/sollten, einfach abschieben können, von heute auf morgen.
Dann gibt es leute, die sagen, ihnen wären die Trainerstunden für das Lösen eines Problems mit ihrem Hund zu teuer (dies kann jetzt ruhig auf ein paar andere Threads bezogen werden), aber dann fragt man sich doch, was passiert, wenn diese Leute mal zum Tierarzt müssen? Wenn der Hund z.B. einen Unfall hat und OP-Kosten ab 300 Euro aufwärts anstehen?
Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen, Leute, die sich einen Hund anschaffen, einen Welpen, der ja so klein und niedlich ist und wenn er größer wird und die ersten Probleme auftauchen, schieben sie ihn ab.
Wenn ich Shiva bei jedem Problem abschieben würde, was auftritt oder aufgetreten ist, dann würde meine Shiva hier schon mindestens 15 mal zur vermittlung (für mich Abschiebung) stehen.
Es ist traurig, was Menschen mit Tieren anstellen, nur weil sie glauben, Menschen haben die größere und bessere Lebensberechtigung.
In diesem Sinne, einen schönen zweiten Advent noch und mögen es die Tiere, die wenigstens eine Familie haben auch gut dort haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eliara71 schrieb:
Hmm....hast mal diesen Thread gelesen?? Noch kein richtiges Thema und doch schon rumgehacke!! :D Und dann wundern?? Also ich wunder mich da gar nicht!! Sorry!!:rolleyes:
Ja, hab ich. Und ich versteh echt nicht, wie manche nicht einfach ihr Maul halten können, wenn sie zum Thema nix zu melden haben. Aber geht es Bluebee um solche Fälle, oder Threads, die einfach nicht mehr politisch korrekt, 100% höflich oder zu "bewegt" werden?

Ore-sama schrieb:
Ja, hab ich. Und ich versteh echt nicht, wie manche nicht einfach ihr Maul halten können, wenn sie zum Thema nix zu melden haben. Aber geht es Bluebee um solche Fälle, oder Threads, die einfach nicht mehr politisch korrekt, 100% höflich oder zu "bewegt" werden?

Tja, meiner einer hat z.b. was gegen solch Ausdrücke....und dem Mangel an Benehmen, vor allem gegenüber seiner Mitmenschen. Ob nun Diskussionen oder nicht, hier im Forum bleibt vieles nicht wirklich sachlich!! Vor allem Du ...sei mir nicht bös ...aber....hast null Benehmen gegenüber Deinen Mitmenschen!! Wenn ich so manchen Thread durchlese von Dir dann kann ich nur den Kopf schütteln...und als ich so jung war....hätte ich mir solch Benehmen nie getraut!!;)

Es werden von vielen hier Beschimpfungen, Drohungen, Beleidigungen an den Tag gelegt wo ich mir einfach denke...."he...ist doch einfach hier im Internet"! Ich würde sogar wetten daß wenn sich die Leut auf der Straße begegenen würden nicht halb soviel Theater gemacht wird wie hier!!:(

Schade eigentlich.....und da braucht man nicht ein bestimmtes Thema ansprechen!! :mad:

Ok, HIER war "Maul" vielleicht unangebracht, aber
Du ...sei mir nicht bös ...aber....hast null Benehmen gegenüber Deinen Mitmenschen!! Wenn ich so manchen Thread durchlese von Dir dann kann ich nur den Kopf schütteln...und als ich so jung war....hätte ich mir solch Benehmen nie getraut!!
Da musst du mir mal ein paar Zitate hinklatschen, wo ich mich grundlos "benommen" hab, wie du's hier beschreibst :rolleyes:

Ore-sama schrieb:
Ok, HIER war "Maul" vielleicht unangebracht, aber

Da musst du mir mal ein paar Zitate hinklatschen, wo ich mich grundlos "benommen" hab, wie du's hier beschreibst :rolleyes:

Jetzt fangt ihr schon bei so nen Thema an zu streiten :rolleyes:
Aber *ich-mich-da-wieder-raus-halt*

Kann mich bitte emand per PN aufklären, worum es hier geht? Ich hätte gestern Abend zu Hause bleiben sollen vorm PC statt wegzugehen, dann wär ich jetzt auf dem Laufenden :D:o

Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben