Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die hübsche kleine kiwi - ein ca. 1 jahr altes spitzmixmädchen aus nitra, das ein neues zuhause sucht. sie ist aufmerksam, hat uns nie aus den augen gelassen, sehr selbstbewusst, obwohl sie wirklich winzig ist und sie hatte überhaupt keine scheu vor dem wasser!
Hallo!
Wo bitte ist das Angelibad?! Würd mein Chimixerl gern mal schwimmen lassen ... falls sie überhaupt Lust dazu hat bzw such ich jetzt schon für den Sommer ein Platzerl wo kids & dogs willkommen sind, also Hund & Herrl schwimmen können. Sind im Bezirk Korneuburg, an der Wiener Stadtgrenze zu Hause. Könnt ihr mir helfen?!
LG Sandra
weil es im angelibad immer wieder notgeile rüden gibt die meist seeehr dummen besitzern gehören die meiner maus einfach keine ruhe lassen .. die hängen sich da ran und tun ihr dann auf ihrer eh ramponierten hüfte weh .. und die besitzer meinen dann nur ach die spielen ja nur ..
hatten es mit einem soka .. der hat sich so an sie dran gehängt das sie vor schmerzen geschriehen hat als sein besitzer nix tan hat wollte ich ihn runter ziehen und da hat er nach mir geschnappt .. und einen mix hatten wir dabei der hat uns dermassen belästigt das meiner es zuviel wurde .. und seitdem is sie leicht genervt bei hunden die ka ruh geben und is nimma so verträglich gut wäre ich an ihrer stelle auch ..
und einmal als wir dann beim wasser unten waren meinten zwei oder drei weiss nicht ob die zamgehört haben mit ihrem goldi verschnitt ich soll doch gefälligst den sch*** kampfhund nehmen und gehen .. meinte ich wieso sie tut nix und will genauso nur spielen und planschen .. meinten die weil das kein normaler hund is .. und als xena dann mit denen ihren hund zum spielen anfangen wollte (wobei der andere angefangen hat) haben sie sie mit steinen beworfen ..
deswegen sieht mich die huzo nimma schade teilweise .. aber teilweise auch gut .. weil was sich manche da aufgeregt haben das meine über handtücher hinweggelaufen is beim rum fetzen mit anderen .. und dann haben sie mich als unverantwortlich beschimpft weil ich mein hund nicht unter kontrolle habe .. hab halt nicht gewusst das das dort ne badewiese is und net eine hundezone ..