Plauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*elli*

Profi Knochen
Also für alle die heute plaudern wollen und was los werden wollen: "Lasst euren Gefühlen freien Lauf!!!" :D

auch hier bin :D zwei Ellis in einem Thread, das is ja lustig :D
OT steht übrigens für Off Topic ;)

hier bin ich! :)
danke für den hinweis elli_buddy, stimme dir nachträglich zu ;)

mir fällt grad auf, dass ich überall was dazuschreibe und anscheinend die einzige bin, die das tut :o

sag mal elli, du eröffnest diesen thread und schreibst dann nix rein?! :rolleyes:

carry25 schrieb:
mir fällt grad auf, dass ich überall was dazuschreibe und anscheinend die einzige bin, die das tut :o
ich schreib meist nicht überall was dazu, nur wo mir was einfallt ... oder mir is sehr fad :D

bei mir trifft meistens beides zu :D
erstens machts mir spaß, zweitens is mir fad und drittens weiß ich bei den meisten was zu sagen.
ich muss eben überall meinen senf dazu geben... ;)

so, ich geh jetzt, gute nacht.
ich bin vom plaudern in diesem thread schon ganz erschöpft :rolleyes:
(das war übrigens sarkastisch gemeint)

ja, ich glaub auch, dass elli verschwunden ist oder die rowdys mit den regenschirmen sind zurückgekommen und bedrohen sie:D

Ups bin fast eingeschlafen ;).... ja stimmt zwei ellis das kann ja heiter werden *gg*.. elli steht für elisabeth ;)
sprich für meinen Namen ;)

*lol* jetzt haben wir den thread für uns elli ... bei mir is elli auch die abkürzung für meinen vollen namen :D kannst du raten welcher das is *g* elisabeth nicht .... bin gespannt obst draufkommst :p

elvira vielleicht sonst fällt mir im moment kein anderer Name ein *g*.... ja jetzt sind wir unter uns *gg*.... nur ich werd dich dann auch bald verlassen bin sooooooooooooooo müde ;) und bin aber morgen wieder da ;).. keine Sorge so leicht wird man mich nicht los :p

ja ich geh auch bald ... aber meinen ganzen namen verrat ich nicht :D elvira isses net ... aber so toll is er eh nicht also wers wirklich wissen will muss bissi auf meiner HP rumschnüffeln, dort steht er :D

hey elli, ich war neugierig ;)
bist böse wenn ich dich frage ob deine eltern wussten was sie dir da antun? mochten die dich denn so gar nicht? :D :D

Also ich war grad eifrig schnüffeln aber nichts geht über die Nase eines Hundes denn ich hab deinen Namen nicht gefunden :(

@sirina: also ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden.... petronella oder viktoria hätten mich da viel viel mehr gestört (waren natürlich Einfälle meines Vaters eh klar männlich *gg*)

*lol* allgemeine elli-verwirrung :D :D :D tja claudia ... meiner Mutter hat der Name echt soooo gut gefallen und gefällt er immer noch :rolleyes: ich hab mich dann in der Volksschule eigenmächtig auf Elli umgetauft und alle angemotzt die mich noch bei meinem vollen Namen genannt haben :D sogar meine Großeltern hatte ich so innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht Elli zu mir zu sagen *ggg*
Aber es is echt schlimm ... die jüngste Namensvetterin die ich je getroffen hab war ca. 50 :eek: alle anderen 60 und drüber :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben