Platzerl gesucht!

Orkan

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Aber ich habe mich eingeloggt, weil ich dringend einen Plege od. Fixplatz für einen Dogo 3,5 Jahre und einen Staff 1,5 Jahre suche. Die Besitzer standen gestern vorm Tierschutzhaus Vösendorf und es ist absolut kein Platz. Es kamen vorgestern 10 Hunde rein und es würde den Beiden sicher nicht gut gehen, da keine Zwinger frei sind. Ich bin oft dort, da ich 2 Patenhunde habe, die hege und pflege und habe durch Zufall die Leute getroffen. Sie müssen die Hunde hergeben, da sie sonst die Wohnungskündigung bekommen, weil aufeinmal keine Hunde erlaubt sind.
Bitte, bitte alle Hebel in Bewegung setzen und versucht mir, bzw. den Hunden zu helfen. Habe ein Bild von den Beiden dazu gegeben. Es ist sehr eilig, denn ich hab sie gestern noch mal heimgeschickt und auf heute vertröstet.
(habe selber einen Dobermann 4 Jahre und einen Dogo 3 Jahre- der Dogo ist erst seit 5 Wochen bei mir und ist auch aus dem Tíerheim Vösendorf)
Alles Liebe Claudia :eek: (TuT leid, schaffe es nicht dieses Bild anzuhängen?!?!)
 
Danke, bin voll im Stress, weil ich noch nicht weiß, wann ich wo eine Antwort kriege und wen ich wo zurückschreiben soll. Aber ich lerne und habs bald, versprochen!!!

Danke für Eure Hilfe
 
Super, danke, jetzt kann ich nur hoffen, daß viele es sehen und den HUnden helfen.
:)
 
wieso siedeln die leute nicht einfach um? gibt doch viele wohungen wo hunde erlaubt sind...
 
Weil sie in die Wohnung schon 72.000Euro investiert haben und das Geld verfallen würde, wenn sie auszieht. Das Mädl ist 25 Jahre und ich denke, dass die Wohnung die Eltern finanziert haben, deshalb kann sie nicht.
Es war ja auch der Vater gestern beim Tierschutzhaus- ein unsympathler:rolleyes:!

Liebe Grüsse
 
Hi

Weiß man genaueres?
Sind sie kastriert, geimpft usw.?
Wie sind sie mit anderen verträglich? Wie schauts mit anderen Tieren aus?
Können sie alleine bleiben? werden sie nur zusammen vergeben?

Ich mein ich kann die beiden net aufnehmen,aber ich denk das sind sicher fragen die interessant wären um einen platz für sie zu finden...

lg
nicky
 
Hallo,

war gerade im Tierheim und habe gesehen, daß die Besitzer sie abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, denn der Dogo ist fürchterlich traurig. Mir zerreisst es das Herz, ich hasse diese Menschen. Ich denke, diese Hunde müssen in erfahrene Hände, denn der Dogo mag keine Männer, weil er schlechtes erlebt hat, also keine einfachen Hunde. Wird schwer werden zu vermitteln.:(
 
Oben