Platz wird geboten für ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Ich suche einen Hund für meine Nichte,der Hund sollte zu 100% Kinderfreundlich sein!
Allerdings sollte der Hund ein Anfängerhund sein,und eine Hündin.
Was sie sucht: der Hund sollte 4-5 stunden alleine bleiben können und für die Wohnung geeignet sein.Nicht zu groß und kein Schoßhund.
Der Hund sollte wirklich 100% Kindnerfreundlich sein denn es ist eine 7 jährige Tochter da.Dem Hund wird ein super Platz geboten,liebe Zuwendung und Geborgenheit etc.
Selber könnte ich ihr natürlich einen Hund vermitteln,gar kein Problem,aber ich gebe hier einen Hund die Chance auf ein schönes leben.
Ps. sollte auf jeden Fall verträglich sein mit anderen Hunden.
Wenn jemand einen Hund weiß,bitte melden,wir würden den Hund öfters mal besuchen kommen um ihn kennen zu lernen,das ist Voraussetzung,wir wollen den Hund wirklich die Chance geben auch uns kenne zu lernen und auch schauen ob die Chemie zwischen Kind und Hund passt,denn es soll ja ein Hundeleben lang dauern die zusammen gehörigkeit.
Danke

Ich suche einen Hund für meine Nichte,der Hund sollte zu 100% Kinderfreundlich sein!
Allerdings sollte der Hund ein Anfängerhund sein,und eine Hündin.
Was sie sucht: der Hund sollte 4-5 stunden alleine bleiben können und für die Wohnung geeignet sein.Nicht zu groß und kein Schoßhund.
Der Hund sollte wirklich 100% Kindnerfreundlich sein denn es ist eine 7 jährige Tochter da.Dem Hund wird ein super Platz geboten,liebe Zuwendung und Geborgenheit etc.
Selber könnte ich ihr natürlich einen Hund vermitteln,gar kein Problem,aber ich gebe hier einen Hund die Chance auf ein schönes leben.
Ps. sollte auf jeden Fall verträglich sein mit anderen Hunden.
Wenn jemand einen Hund weiß,bitte melden,wir würden den Hund öfters mal besuchen kommen um ihn kennen zu lernen,das ist Voraussetzung,wir wollen den Hund wirklich die Chance geben auch uns kenne zu lernen und auch schauen ob die Chemie zwischen Kind und Hund passt,denn es soll ja ein Hundeleben lang dauern die zusammen gehörigkeit.
Danke

Hi

wir haben grad einen total braven, und kindernarrischen malteser bei uns im tierheim. der lieeebt kinder :D er ist kastriert, und keine so eine miniausgabe von einem malteser, sondern er hat eine normale (gesunde) größe. für die wohnung währ er der perfekte hunde, und weil er so brav und unproblematisch ist, währe er auch super als anfängerhund geeignet.

fotos gibt es noch keine, aber bei interesse kannst du ja mal frau drechsler anrufen.

Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18

ach ja, und wenn der hund etwas größer sein soll, währe pheby super geeignet, fotos gibt es auf unserer hp. sie ist eine ganz eine liebe, und freut sich auch immer einen haxen aus, wenn kinder zu besuch kommen. (sie ist auch kastriert, geimpft usw...)

lg nix

danke,wann kann man euch besuchen?
lg n

klar, einfach frau drechsler anrufen, und einen termin mit ihr ausmachen, damit sie auch sicher da ist, und nicht zum ta oder woanders hindüst :D

(bitte öfters probieren, wenn sie nicht gleich abhebt, sie hat oft 60 anrufe in abwesenheit am tag, und das handy speichert nur 10 nummern, drum kann sie nicht alle leute zurückrufen).

lg nix

Danke hab mal ein Mail hingeschickt,kann man euch auch mit der Schnellbahn erreichen?
lg

Danke hab mal ein Mail hingeschickt,kann man euch auch mit der Schnellbahn erreichen?
lg

hi,

bitte anrufen, die mails beantworte immer nur ich :rolleyes:

die hunde sind in horn, da kommt man nur mit auto hin. aber wenn du interesse hast, red mal mit ihr. sie kommt fast jede woche nach kloburg runter, und da kann sie die hunde mitnehmen. wenn ihr euch was ausmacht.

lg nix

Hallo Claudia,ich zeig ihn meiner Nichte morgen/heute.Sie mag Spaniel.
Vielleicht haben wir Glück,würde mich für den Süßen freuen.
lg Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben