Platz gesucht für 2 Bartagamen

chanel!

Profi Knochen
Ich suche auf diesem Wege für 2 Bartis ein neues zu Hause. :)

Die beiden sind knapp 1 Jahr alt.

Geschlecht nicht 100pro bestimmt meines erachtens aber 2 Jungs da der eine den andren etwas attackiert hat. Konkret am Schwanz und an den Füßen-beeinträchtigt ihn aber nicht. Der andre ist komplett fehlerfrei.

Liegt aber sicher daran das die beiden in einem 60er Aqua :eek: gewohnt haben und somit keine Rückzugsmöglichkeiten hatten.

Jetzt wohnen sie schon einige Zeit bei uns - lassen sich problemlos anfassen, rausnehmen - fressen brav und der kleinere wird auch nicht mehr attackiert.

Vergeben tu ich die beiden natürlich auch einzeln - gegen eine kleine Spende in ein neues tolles zu Hause :):)



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sie sind ja noch klein, aber stell dir vor 2 ausgewachsene in einen 60er Aqua :eek:

Die Leute unterschätzen leider alle wie gross manche Reptilien werden und das sie viel mehr Platz brauchen.

Anfangs nehmen sie irgendein Kleines, aber meistens vegetieren die Tiere dann ihr ganzes Leben in so einen kleinen Ding.
 
Die beiden haben ein tolles neues zu Hause in einer Villa :D gefunden!

Dankeschön! :):):)




Kann geschlossen werden.
 
morgen! also ich kanns hier nur nochmal schreiben .. die beiden sind ein traum so süß fressen gut absolut handzahm und wirken sehr sehr entspannt und neugierig :-)
denke sie mögen ihr neues zu hause sehr und machen mich sehr glücklich ...

danke nochmal :-)
 
Oben