• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Platz geboten für 2 Meeri Damen/Tirol

Sabsi1

Medium Knochen
Meine Freundin hat eine Meeri Gruppe mit einem kastrierten Böckchen und zwei Damen, alle ein Jahr alt ca.
Sie würde jetzt gern ihre Gruppe vergrößern und da würden noch 1-2 Meeri Damen locker Platz haben.
Die Meeris haben den ganzen Tag in einem Zimmerfreigehege Freilauf, sie haben Korkröhren, Häuschen Brücken-alles was das Herz begehrt-hier ein Foto vom abwechslungsreichen Gehege:
b957n5pzf7b12xhxo.jpg

b957nu3tmiljfyscs.jpg

Das einzige Problem ist, dass meine Freundin (eine ältere Dame) kein Auto hat und die Meeris nach Innsbruck gebracht werden müssten*seufz*-im TH haben wir schon nachgefragt, da gibts zur Zeit nix an Meeris und wenn, dann nur unkastrierte Böckchen.

Falls jemand einen Notfall weiß, dann bitte gern melden!
Vom Züchter will sie keine, es sollten schon 'Tierschutz-Tiere' sein;)

ich wüßte in vorarlberg eine dame, die von ihrem pensiongeld armen tieren hilft auch tiere immer wieder aufnimmt.
sie hat momentan 40 stück meerschweinchen.
mein freund würde nächstes wochenende wien-vorarlberg mit dem auto fahren.
ich versuche einmal fotos von den meeris zu bekommen.;)

ich wüßte in vorarlberg eine dame, die von ihrem pensiongeld armen tieren hilft auch tiere immer wieder aufnimmt.
sie hat momentan 40 stück meerschweinchen.
mein freund würde nächstes wochenende wien-vorarlberg mit dem auto fahren.
ich versuche einmal fotos von den meeris zu bekommen.;)

Hab mich grad mit meiner Freundin kurzgeschlossen, sie würde 2 Meeris nehmen, egal wie sie aussehen:)
Wenn das klappen würde, wär super!

Oben