Platz geboten für Dalmatinerhündin

Domca

Super Knochen
Eine Bekannte von mir wäre auf der Suche nach nem Dalmatinermädchen, Dalmi Erfahrung vorhanden (auch mit Dalmis die schon einiges mitgemacht haben in ihrem Leben) muss verträglich sein, da ein Dalmatinerrüde im selben Haushalt lebt.

haben gestern das ganze Internet durchgestöbert, finden leider nur Züchter.......(sie will nen Hund ein Zuhause geben der es net so gut erwischt hat...)
 
ich glaube sabintheres kümmert sich auch um arme dalmatiner. bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie in diesem forum aktiv ist. könnte aber kontakt herstellen.
 
Also daweil schaut es so aus (es muss sich erst beschnuppert werden) das bald ein Dalmi der auf einer Pflegestelle sitzt bei meiner Bekannten einziehen wird....*gg* (daumendrück)
 
danke für den Link, aber sie hat gesagt sie hat zeit und es muss nicht sofort ein Hund einziehen, und Deutschland ist ihr zu weit (da es bei uns auch Hunde gibt die ein neues Zuhause brauchen) aber ich werd es ihr falls es mit der Hündin nicht klappt nochmal nahelegen.
 
also die Suche ist beendet.....

Snoopy (nun Zara) danke nochmals an Dani und Siqua für das Aufmerksammachen von dieser kleinen Zuckerschnutte....sie ist voll verschmust und echt ur lieb...*gg* a bissi zu dick aber das wird sich bald ändern..*gg* sie lebt jetzt mit nem Dalmirüden zusammen...



 
Oben