Platz für Rattenomi (2Jahre) gesucht...

pinkSogg

Super Knochen
Buttercup, geboren 25.03.2006, hat derzeit noch ihre Mitbewohnerinnen. Da diese aber schon recht alt sind und auch ihr Gesundheitszustand nicht mehr der beste ist (Fiffy hat drei große Lipome, Penelope vermutlich Mykoplasmen [Symptome sind bei den andren nie aufgetreten] und beide leiden schon an erheblichen Neurologischen Ausfällen), möchte ich mich im Vorfeld mal erkundigen, ob jemand einen Platz für Buttercup in einem lieben Rudel hätte.

Weitere Ratten möchte ich nicht mehr aufnehmen, ich bin dafür einfach zu zart besaitet...

Und bevor Buttercup ihr dasein als Einzelratte fristen muss, möchte ich eben dass im Zweifelsfall ein Umzug möglich wäre.

Buttercup ist - genau wie ihre Mutter - eine Rossnatur, die zwar jetzt vom Alter ein wenig "gezeichnet" ist und auch schon etwas klapprig beieinander - aber sie frisst und tollt gern - wenn auch jetzt alleine weil die andren beiden nimma können - durch den Freilauf.

Es tut mir jetzt schon sehr leid, diesen krassen unterschied zu sehen, aber ich will sie nicht trennen, solange sie noch beisammen sein können.

Ich werde auch noch im Rattenforum mal rumfragen...

Wehmütige Grüße...
 
Oben