Platz für Kaninchen inkl. Riesengehege u. lebensl. Futterkosten gesucht - Gnadenhof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich wende mich da eher an die Gnadenhöfe, da ich denke, dass privat vielleicht keiner Platz für das Gehege hat. Aber wenn doch, dann bitte, bitte melden.

Eine Bekannte von mir zieht um und kann die Kaninchen inkl. dem Gehege nicht mitnehmen. Daher wird dringend ein Platz gesucht.

Sie müssen zusammenbleiben und sollten auch ihr gewohntes Gehege behalten können.

Beschreibung zu den Tieren:
Der Große ist Blacky 2 Jahre kastriert ,die Kleine ist Minou 3 Jahre, nicht kastriert und ihre Schwester Stella 3 Jahre, kastriert.

Die Futterkosten werden weiterhin bezahlt!

Bitte kann da jemand helfen? Kennt ihr einen Gnadenhof der da helfen könnte?
Es hat einer zugesagt, aber jetzt wo es so weit ist, sind die leider abgesprungen :(

Bitte bei mir melden.

LG Sylvia

Da sieht man einen Teil des Geheges. Es ist ziemlich groß.

Innen

Die Tiere

Zuletzt bearbeitet:
uiui, mein absoluter Traum :o - ist das ein Außengehege - schon mit winterfestem Haus? Hat das einen Boden? Abmessungen?

Wo steht das Gehege und wie transportiert man das?

:o

uiui, mein absoluter Traum :o - ist das ein Außengehege - schon mit winterfestem Haus? Hat das einen Boden? Abmessungen?

Ja es ist ein Außengehege (denke Isoliert usw.) und sie haben Höhlen in der Erde. Wird wahrscheinlich drunter was sein. Sie sind auch gewohnt, dass sie in den Tunnel bzw. die Höhlen reinkommen. Meine Bekannte hat das immer draussen stehen, also Winter und egal welche Jahreszeit. In dem Gehege steckt ne Menge Geld und Geschick.

Wo steht das Gehege und wie transportiert man das?

:o

Das Gehege steht noch im Garten meiner Bekannten und ist ein paar km außerhalb von Wien. Den Transport kann sie sicher in die Hand nehmen.
Hast du Interesse?

Ihr wäre sehr dran gelegen, dass sich jemand findet wo die Haserl auch Ansprache haben und wen der sie wirklich gern hat.

Wenn du genauere Abmessungen haben willst, kann ich dir gerne Telnr und Mailadresse geben wegen direktem Kontakt. Oder du gibst mir deine Telnr.
Wie du es lieber hast. Gerne PN.

LG Sylvia

P.S: Es ist schon groß, denn man kann auch gut reingehen und ist viel Platz. Das Gehege ist ein Traum. Tät es wenn mein Garten größer wäre selber nehmen, aber da ein Garten schon den Schildis gehört und der andere den Hunden gehts nicht und mit Leyla wären die niiiiiiiiiiiiie sicher wenn ich nicht da bin.

Also mein Maßenmail war mal ein Erfolg. Haben sich einige Leute gemeldet. Mal sehen ob wirklich jemand Platz, Zeit und Liebe für die Herzerl hat.

LG Sylvia

@sylvia& bande
hallo sylvia leider war kein echter erfolg :(dabei,viele anfragen ,aber es möchte keiner sich die arbeit antun ,und das gehege abbauen.ich bekam adressen die auch alle anschrieb,sehr nette antworten aber leider nichts ....man schaut sich weiter um um für mich,finde ich ganz lieb.weist wenn ich nicht schon voriges jahr angefangen hätte zu suchen, war auch bei der kaninchenhilfe als privatvermittlung eingestellt(war bis jetzt mitglied ,aber heuer wollen sie kein geld von mir) .niente es gibt dort zwar einen gnadenhof, es will keine meine armen fellnasen . sind noch zwei monate zeit ansonst werde ich div.tierheime mit gnadenhöfe anschreiben.
ich weis was ich meinen tieren schuldig bin ,darum sorge ich ja auch im nachhinein für sie. du weist ja keine trennung,die sind so zusammen geschweist.die hoffnung stirbt zu letzt
lg.inge

VErsuchs mal ohne Gehege... es ist zwar Traumhaft schön, aber ich kann schon verstehen ,warum sich niemand die Arbeit machen will das abzubauen und wieder aufzubauen.

Es muss doch wen geben der der ein schönes Aussengehege hat und die drei dazu nehmen kann

Was heißt die Kaninchenhilfe will kein Geld von dir? Warst du passives Mitglied?

Was heißt die Kaninchenhilfe will kein Geld von dir? Warst du passives Mitglied?

es werden offenbar keine erlagscheine mehr versandt, denn ich bin nicht nur passives mitglied, sondern hatte auch eine patenschaft, für die scheinbar irgendwann einmal (vor 2 jahren?) kein interesse mehr bestand...:confused:

es werden offenbar keine erlagscheine mehr versandt, denn ich bin nicht nur passives mitglied, sondern hatte auch eine patenschaft, für die scheinbar irgendwann einmal (vor 2 jahren?) kein interesse mehr bestand...:confused:
@ monika
hi,von andreas bekomme ich per email immer info über zusammenkünfte.und habe immer per internetbanking bezahlt,als passives mitglied .katharina ist bei der vergabe von eigenen kaninchen schnell ,doch wenn man jetzt etwas möchte von ihr,ist sie taub, sie war nicht immer so.leider
lg .inge

Hallo wir wären bereit die Süßen samt Gehege zu nehmen. Wir haben 3000qm Garten. Wir könnten das gehege an die Garage anbauen. Wie könnten wir den Transport des Geheges ermöglichen? :confused: Näheres über uns auf www.dvorakzoo.at

Lg Alexandra

Hallo wir wären bereit die Süßen samt Gehege zu nehmen. Wir haben 3000qm Garten. Wir könnten das gehege an die Garage anbauen. Wie könnten wir den Transport des Geheges ermöglichen? :confused: Näheres über uns auf www.dvorakzoo.at

Lg Alexandra

Wow, ich denke das wäre einfach IDEAL :)!!! Wir haben´s uns ja angesehen, nur leider haben wir keine Möglichkeit, das Gehege wo anzubauen :o

Ich hoffe, das klappt :)

@ monika
hi,von andreas bekomme ich per email immer info über zusammenkünfte.und habe immer per internetbanking bezahlt,als passives mitglied .katharina ist bei der vergabe von eigenen kaninchen schnell ,doch wenn man jetzt etwas möchte von ihr,ist sie taub, sie war nicht immer so.leider
lg .inge

ist zwar OT, aber ich antworte noch schnell hier: ich kenne katharina und habe früher für ihre tiere gesammelt (geld und brauchbare sachen), dann wurde sie immer unzuverlässiger und war meist auch telef. nicht erreichbar (auch kein rückruf), wodurch ich mich auch nicht mehr für den verein einsetzte:( die infomails bekomme ich auch immer.

Ja wäre super wenns klappt. Ich würde mich sehr freuen. :)
@alexandra
wau, da bin ich paff ,das sich doch noch wer meldet ,für meine drei süssen.alexandra ihr müsstet einmal vorbei kommen und euch das ganze anschauen ,der transport wird schon möglich sein, muß halt meine freunde und bekannten dazu befragen.(wenn sie zeit haben,ihr wisst ja wie es ist wenn man einen braucht haben sie selten zeit)dein mann ist sicher beim zerlegen des geheges behilflich (sollte er )er müßte alles nummerieren (falls es klappt).habt ihr eine vorüber gehende bleibe für die fellnasen ,bis das gehege wieder aufgebaut ist?so ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ,bin noch ein neuling auf diesen gebiet.melde mich auf eurer homepage wegen anruf.
lg.inge

und ? wie schaut´s aus :)?
hallo nicole ,meine drei fellnasen bekommen ganz liebe neue eltern.gestern war michi und ihr lebensgefährte bei mir,hasi anschauen und sofort ins herz geschlossen ,ich die beiden übrigens auch.ehrliche tierfreunde und ich habe mich noch selten getäuscht.sie ziehen ab september in ein haus in hohenau, allso meine hasen haben keine klimaveränderung ,denn das ist ja in unserer gegegend,und die zwei scheuen auch die arbeit des abbauen nicht.und michi war die einzige die sofort geschrieben hat ,wenn sie die hasen über nehmen würde ,übernimmt sie die ganze verantwortung und somit auch die futterkosten.ich stehe natürlich zu meinen wort ,den meine drei bekommen das futter vom tierarzt.haben auch schon genau ausgetüpfelt wo sie das gegehge hinstellen werden.sie habe auch zwei hunde.auch gerettete.
lg.inge

Hallo Inge, wir kommen gerne mal zum ansehen. Ruf dich an.

Lg Alexandra
Hallo alexandra,bitte sei mir nicht böse ,aber meine drei haben ein neues zu hause. es ist bei mir in der nähe ,ich danke dir für dein interesse,und hoffe das du schon schlafen kannst,ich hoffe für dich das die zähnchen deines jungen bald durch sind .alles liebe für euch.
lg.inge:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben