Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo.
Ich wende mich da eher an die Gnadenhöfe, da ich denke, dass privat vielleicht keiner Platz für das Gehege hat. Aber wenn doch, dann bitte, bitte melden.
Eine Bekannte von mir zieht um und kann die Kaninchen inkl. dem Gehege nicht mitnehmen. Daher wird dringend ein Platz gesucht.
Sie müssen zusammenbleiben und sollten auch ihr gewohntes Gehege behalten können.
Beschreibung zu den Tieren:
Der Große ist Blacky 2 Jahre kastriert ,die Kleine ist Minou 3 Jahre, nicht kastriert und ihre Schwester Stella 3 Jahre, kastriert.
Die Futterkosten werden weiterhin bezahlt!
Bitte kann da jemand helfen? Kennt ihr einen Gnadenhof der da helfen könnte?
Es hat einer zugesagt, aber jetzt wo es so weit ist, sind die leider abgesprungen
Bitte bei mir melden.
LG Sylvia
Da sieht man einen Teil des Geheges. Es ist ziemlich groß.
Innen
Die Tiere
Ich wende mich da eher an die Gnadenhöfe, da ich denke, dass privat vielleicht keiner Platz für das Gehege hat. Aber wenn doch, dann bitte, bitte melden.
Eine Bekannte von mir zieht um und kann die Kaninchen inkl. dem Gehege nicht mitnehmen. Daher wird dringend ein Platz gesucht.
Sie müssen zusammenbleiben und sollten auch ihr gewohntes Gehege behalten können.
Beschreibung zu den Tieren:
Der Große ist Blacky 2 Jahre kastriert ,die Kleine ist Minou 3 Jahre, nicht kastriert und ihre Schwester Stella 3 Jahre, kastriert.
Die Futterkosten werden weiterhin bezahlt!
Bitte kann da jemand helfen? Kennt ihr einen Gnadenhof der da helfen könnte?
Es hat einer zugesagt, aber jetzt wo es so weit ist, sind die leider abgesprungen
Bitte bei mir melden.
LG Sylvia
Da sieht man einen Teil des Geheges. Es ist ziemlich groß.
Innen
Die Tiere
Zuletzt bearbeitet: