Platz für 2 Kitten geboten!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo ihr lieben :)
Ich stelle das für meine Schwägerin rein da sie eher selten im Internet ist.

Sie ist auf der suche nach 2 Kitten - am liebsten wäre ihr ein 3färbiges und ihr Sohn (14) hätte gerne ein getigertes.
Schön wäre es natürlich wenns 2 Geschwisterchen wären und sich schon kennen würden, Geschlecht ist prinzipiell egal wobei gleichgeschlächtliche sicher von Vorteil wären (bzgl. Spielverhalten) ist aber kein Muss.

Geboten wird
reine Wohnungshaltung
bespaßung von seitens meiner Schwägerin und ihrem Sohn
"Einzelplatz" - sprich keine weiteren Haustiere die den Zwergen die Aufmerksamkeit stehlen könnten :D

Die Kitten sollten sich im Umkreis Wien, NÖ befinden.
Die Dame wohnt in Kaumberg (Nähe Hainfeld, St. Pölten)

Wenn jemand solch ein Kitten weiss oder vl sogar ein passendes Geschwisterpärchen bitte gleich mit Foto und Infos einstellen und ich leite ihr alles weiter :)

Vielleicht mag sie ja mal bei Kittenfriends anfragen.... Kätzchen dürft es da grad zur Genüge geben :)

Ja werde ich auf jeden Fall machen :)
Dachte nur vl stellen die Vereine gleich die Kitten da ein die auf die Beschreibung passen.
Die Bequemlichkeit :D

Hallo habe euch eine PN geschickt,schaffe es hier leider nicht fotos rein zu stellen,gerne aber wenn ihr mir zurückschreibt meine mailadresse hast du in der PN plus alle weitere infos!hoffe es klappt,die 2 babykater würden gut zur schwägerin und ihrem sohn passen denke ich!hoffe ich!l.g bis bald sandra!

SUPER DANKE !HABE DIE FOTOS GESCHICKT! JETZT HEISST ES DAUMEN HALTEN!!!EIGENTLICH MUSS MAN SICH IN DIE 2 VERLIEBEN!SIND WIRKLICH BESONDERS HÜBSCHE SÜSSE ZWERGALN!lg sandra

Danke kamiu für die Empfehlung. :)

Ja wir haben zur Zeit auch sehr viele Kätzchen, die ganz dringend ein neues Zuhause suchen.

@ NiTeWaLkEriN
Ich schick dir auch eine Pn mit Fotolinks.

Oben