NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Hallo ihr lieben
Ich stelle das für meine Schwägerin rein da sie eher selten im Internet ist.
Sie ist auf der suche nach 2 Kitten - am liebsten wäre ihr ein 3färbiges und ihr Sohn (14) hätte gerne ein getigertes.
Schön wäre es natürlich wenns 2 Geschwisterchen wären und sich schon kennen würden, Geschlecht ist prinzipiell egal wobei gleichgeschlächtliche sicher von Vorteil wären (bzgl. Spielverhalten) ist aber kein Muss.
Geboten wird
reine Wohnungshaltung
bespaßung von seitens meiner Schwägerin und ihrem Sohn
"Einzelplatz" - sprich keine weiteren Haustiere die den Zwergen die Aufmerksamkeit stehlen könnten
Die Kitten sollten sich im Umkreis Wien, NÖ befinden.
Die Dame wohnt in Kaumberg (Nähe Hainfeld, St. Pölten)
Wenn jemand solch ein Kitten weiss oder vl sogar ein passendes Geschwisterpärchen bitte gleich mit Foto und Infos einstellen und ich leite ihr alles weiter
Ich stelle das für meine Schwägerin rein da sie eher selten im Internet ist.
Sie ist auf der suche nach 2 Kitten - am liebsten wäre ihr ein 3färbiges und ihr Sohn (14) hätte gerne ein getigertes.
Schön wäre es natürlich wenns 2 Geschwisterchen wären und sich schon kennen würden, Geschlecht ist prinzipiell egal wobei gleichgeschlächtliche sicher von Vorteil wären (bzgl. Spielverhalten) ist aber kein Muss.
Geboten wird
reine Wohnungshaltung
bespaßung von seitens meiner Schwägerin und ihrem Sohn
"Einzelplatz" - sprich keine weiteren Haustiere die den Zwergen die Aufmerksamkeit stehlen könnten
Die Kitten sollten sich im Umkreis Wien, NÖ befinden.
Die Dame wohnt in Kaumberg (Nähe Hainfeld, St. Pölten)
Wenn jemand solch ein Kitten weiss oder vl sogar ein passendes Geschwisterpärchen bitte gleich mit Foto und Infos einstellen und ich leite ihr alles weiter