Platz für Welpe oder souveräne/n Rüde/Hündin :)

Mercedes ist eine 6 Monate alte Rotti/Schäfermix Hündin und stammt mit seinen vier Geschwistern aus der Tötung in Sopron. Sie ist eine sehr kluge Hündin, die sehr anhänglich ist. Daher braucht Mercedes ein sehr liebevolles Zuhause wo man auch genug Zeit für sie hat. Sie lebt bei uns im Rudelhaltung daher ist sie auch artenverträglich aber leider noch nicht ganz Stubenrein. Mercedes ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU - Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

oder ihr Bruder Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde und stammt mit seinen vier Geschwistern aus der Tötung von Sopron. Er ist ein sehr neugieriger Bursche, der gerne mit anderen Artgenossen spielt. Er braucht aber auch eine grosse Portion an Zuwendung und sollte daher nicht lange alleine bleiben müssen.
Jester ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Danke dir, was ich vllt. vergessen habe, bitte keine Schäfer(mixe).

Und bezüglich dem Alter, entweder Welpe (aber wirklich Baby, also 3 höchstens 4 Monate) oder dann erst wieder ab 3 Jahren!

Du, Pippi, für Spike wird ganz ganz dringend eine vorübergehende Pflegestelle gesucht...:o
Wär so für 2-3 Monate...

Schade, dacht nur, weil du schon öfters Pflegis gehabt hast...:(

Naja, vielleicht weißt ja wen, der einem der Hunde einen Pflegeplatz bieten könnte!

Ich hab auf meiner "will-ich-haben-Liste" (:D) derzeit einen Staffrüden, eine Dogohündin, einen Doggenmix und einen Mixwelpen, welche ich mir in 3 Wochen anschaun werd... trotzdem - immer noch aktuell ;)

Bitte bei erwachsenen Hunden beachten, dass sie unterwürfig/nachgiebig sind, nicht motzen und nicht stänkern (is wichtig bezügl. einem sehr verhaltenkreativen Hund in der Familie), aber wir würdens versuchen, sofern diese Voraussetzung erfüllt werden kann!

Wie wär´s mit einer BX-Dame? Lebt mit einem kleineren Hund und Kleinkind zusammen. Braucht aber noch Erziehung. Die gesundheitl. Probleme sind meiner Erfahrung mit dieser Rasse aufgrund von Streß/falscher Ernährung/Ta der sich nicht damit auskennt usw. leicht in den Griff zu bekommen.

Bei dieser Hündin wäre es wirklich dringend, daß sie auf einen guten Platz kommt! :(

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95551

Wie wär´s mit einer BX-Dame? Lebt mit einem kleineren Hund und Kleinkind zusammen. Braucht aber noch Erziehung. Die gesundheitl. Probleme sind meiner Erfahrung mit dieser Rasse aufgrund von Streß/falscher Ernährung/Ta der sich nicht damit auskennt usw. leicht in den Griff zu bekommen.

Bei dieser Hündin wäre es wirklich dringend, daß sie auf einen guten Platz kommt! :(

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=95551

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, WIE verhält sie sich denn bei andren Hunden? Wie reagiert sie auf Geknurre/Gebelle eines andren Hundes?

Gibt's mehr Fotos von ihr?

Was wäre mit Ares! Wir suchen ganz dringend Pflegestellen, da die ungarischen Behörden derzeit verrückt spielen. Und sie wollen, nicht nur uns, sondern jeder Auffangstation in Ungarn, alle Hunde die bisdahin nicht vermittelt oder auf einen Pflegeplatz ist, wieder uns abnehmen und zurück in die Tötung bringen. Daher Pflegestelle dringenst gesucht, stelle Dir hier mal Ares vor.
Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix. Er ist absolut brav, ein totaler Schmusebär. Er ist kinderlieb und artenverträglich, ebenso mit Katzen. Er stammt aus einer Privatabgabe. Bei uns lebt er in Rudelhaltung und ist absolut artenverträglich.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.
In wien Hundeführerschein pflichtig!

Notfellchen

attachment.php

Oben