Veri
Super Knochen
		Eine Dame wollte gerne Noemi von den Tierschutzengeln (Bild häng ich unten an!) adoptieren, leider war dieser Hund dann schon vergeben  ! Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und es wird ein Hund gesucht, der ähnlich ist wie Noemi: schwarz, kurzhaarig, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich. Nicht all zu alt! Einfach ein rundum lieber Hund!
 ! Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und es wird ein Hund gesucht, der ähnlich ist wie Noemi: schwarz, kurzhaarig, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich. Nicht all zu alt! Einfach ein rundum lieber Hund! 
Ich denke, es ist nicht sehr schwer so einen Hund zu finden !
 !
LG, Verena

! Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und es wird ein Hund gesucht, der ähnlich ist wie Noemi: schwarz, kurzhaarig, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich. Nicht all zu alt! Einfach ein rundum lieber Hund!
 ! Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und es wird ein Hund gesucht, der ähnlich ist wie Noemi: schwarz, kurzhaarig, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich. Nicht all zu alt! Einfach ein rundum lieber Hund! Ich denke, es ist nicht sehr schwer so einen Hund zu finden
 !
 !LG, Verena

von
 von  !
 !