Platz für schwarze Hündin wird geboten!

Veri

Super Knochen
Eine Dame wollte gerne Noemi von den Tierschutzengeln (Bild häng ich unten an!) adoptieren, leider war dieser Hund dann schon vergeben :( ! Natürlich ist sie jetzt enttäuscht und es wird ein Hund gesucht, der ähnlich ist wie Noemi: schwarz, kurzhaarig, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich. Nicht all zu alt! Einfach ein rundum lieber Hund!
Ich denke, es ist nicht sehr schwer so einen Hund zu finden :) !

LG, Verena

Wie wäre es mit Ihr ??? Von dieser HP http://www.tierschutz-spanien.de/main.html .

Infos zu Yina

--------------------------------------------------------------------------------

Yina ist eine Mischlingshündin mit einer traurigen Geschichte. Sie hat bisher bei einer Familie gelebt, die sie draußen angekettet haben. Einmal am Tag durfte sie für eine halbe Stunde von der Kette und hat in der Zeit Hühner gejagt, um ihren Hunger zu stillen. Ihr Besitzer wollte sie einschläfern lassen und Isabel hat sie dann bei sich aufgenommen. Dort wird Yina nun liebevoll aufgepäppelt und wiegt heute 15 kg.
Da leider niemand in Spanien Yina adoptieren möchte, suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause in Deutschland. Sie versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und könnte auch in eine Familie mit Kindern. Samtpfoten sollten in ihrer Familie nicht sein, da sie aufgrund ihrer Erlebnisse diese jagt.
Isabel schrieb uns, dass Yina einen sehr lieben, verschmusten Charakter hat. Mit fremden Leuten ist sie anfangs noch etwas unsicher, was sich bei liebevollem Umgang sicher schnell legt. Sie ist gesund, in allen Tests negativ und befindet sich im Tierheim Caceres.
Yina kann geimpft, kastriert und gechipt nach Deutschland kommen.

Wer mag der Süßen ein Zuhause geben?
Sandra Schreiber: Tel.: (01 60) 99 00 01 33 oder mokway@aol.com

oder vielleicht die hier :rolleyes: von http://www.tierhilfe-aktiv.de/ .

Name: Lola
Rasse: Mischling
geboren ca Januar 2004
Schulterhöhe 32 cm
Leishmaniose- und Filariatest wird nachgereicht
Aufenthalt Granada 2

Lola durfte in ihrem bisherigen Leben wohl noch nichts Schönes erleben.
Es wurde beobachtet wie sie von spanischen Anwohnern mit Steinen beworfen und getreten wurde, eine holländische Residentin nahm sie dann zu sich. Als sie mitbekam, daß Lola wohl ihre erste Hitze hatte und gedeckt wurde rief sie uns an und wir übernahmen die Hündin und ließen sie sofort kastrieren.

In den ersten Tagen war sie sehr zurückhaltend und ängstlich, versteckte sich nur und war äußerst misstrauisch.
Aber nach nur 3 Tagen hier war das Eis gebrochen, Lola genießt inzwischen die Streicheleinheiten und taut täglich mehr auf.
Sie ist bestens mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich, allerdings soll sie große Angst vor Kindern haben. Sie wäre also der ideale Hund für eine kinderlose, aber unternehmungsfreudige Familie.

Neue, bessere Fotos werden in Kürze und auch bei Interesse nachgereicht.

Oder vielleicht eine aus Teneriffa von der Elke Rossmann http://www.pro-animal-tenerife.de/ .

Auch unsere freundliche Hundedame Luba sucht auf diesem Wege ein tierliebes zu Hause bei Menschen mit viel Liebe und Verantwortung. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Zu ihrem Glück fehlt ihr nun ein eigenes Körbchen hier in Deutschland, wann kann sie endlich ihre eigene Familie begrüßen?? Pro Animal Tenerife/Simona Flössel, Tel. 02357/3638, eMail: Floessi@aol.com

Was ist denn mit der kleinen Ezmee ?

Nette, unbekümmerte und sehr verspielte Hündin. Sehr clever, trickst gerne die Pflegerin aus. Wird ca. 45 - 50 cm groß. Kinder u. Katzen kein Problem. Wartet auf Carolas Finca.

Kontakt über Tierhilfe Fuerteventura www.tierhilfe-fuerteventura.de

Die würd ich ja am liebsten selber nehmen, diese Augen....schmilz

Habe auch eine ganz liebe Maus. Sie wurde in eine Familie mit kind vermittelt und am Sonntag vom Flughafen abgeholt am Montag rief die Besitzerin an und sagte das Kind würde eine Allergie entwickeln. Der hund müsse sofort weg.
Die Maus ist 7 Monate alt verspielt und sehr verträglich. Sie sucht dringend eine Bezugsperson

Wurde natürlich alles weitergeleitet!
Ich schätze sie wird staunen, wenn sie ihre Mails abruft :cool: :D :p ;) :) !
Mal schauen, bis jetzt noch keine Antwort :eek: :( !

LG, Verena

Die Dame hat sich sehr über die vielen Angebote gefreut :) !
Am meisten interessiert sie sich für Lola, Harina und Yina! :D
Sie wird die Kontaktpersonen kontaktieren!
Ich melde mich dann wieder, wenn ich was neues weiß!

Natürlich würde sie sich auch über mehr Angebote freuen! :)

LG, Verena :)

Oben