platz für kleinpudel geboten

Doris70

Super Knochen
kleinpudel gesucht!

eine freundin von mir will einen kleinpudel aufnehmen: (könnte auch ein mischling mit pudel sein, aber eben eher klein)

kleinpudel, farbe egal, welpe bis 6 monate, rüde

familie, 1 kind (8 jahre), haus mit kleinem garten, keine katzen im haus, bei älterem hund wäre es ideal, wenn er ca. 3 std. alleine bleiben kann.

hallo doris!

muß es denn unbedingt ein pudel sein?? die kriegst ja so gut wie gar nicht!
ähm,...es gibt im moment so viele kleinwüchsige mixe!!!

wäre das nix?
frag doch mal

oder?

lg
doris

nein es muss ein pudel (klein) sein! wollte ihr eh die fee einreden :D
aber pudelmixe wird es doch geben - oder?

gut, gut - ähm,...hab schon ewig keine pudel oder pudelmixe irgendwo gesehen!!

naja,...mal sehen

lg
doris

danke für eure bisherige hilfe. was ich noch sagen sollte: der hund sollte in östereich sein, max. 2 autofahrstunden entfernt.
ps: kennt jemand eine frau aus gaisruck (bei stockerau), die angeblich dort ungarische pudel verkauft? (hört sich ja schon super an, habe meiner freundin davon abgeraten)

@doris

wenn das die selbe ist in gaisruck, wo ich damals meinen labbi gekauft habe - FINGER WEG!!!

lg
doris

p.s.wenn du näheres wissen willst,...meine nummer hast ja:D

Pudel-Jack Russel Mix Welpen

Es sind eine braune und 3 schwarze Welpen.Bei Abgabe entwurmt und geimpft.Zusatz bitte lesen., FP 199 Euro

0211/9262683

Die Kleinen sind am 15.7.05 geboren und werden mit 9 Wochen abgegeben.Die Mutter ist ein 3 Farbiger Jackrussel und der Vater ein schwarzer Zwergpudel.Bitte nur Telefonisch melden weil meine Bekannte keinen PC hat.

*weiterleit*

Hi Doris,

Pudel-Spanielmischling,
ca. 2 Jahre jung, Rüde, er ist anfangs ein wenig schüchtern da er nicht nur gutes erlebt hat. Kontakt: 01/5855357

LG Sylvia

Zwergpudelwelpen zu verschenken....in der Ost Bildpost Steiermark gefunden.

Tel.Nr. 0664/6321570

lg Nunu

sany, ein supersüsser, überbraver (was man in einigen stunden sagen kann ;) ) 12 wochen alter, schwarzer kleinpudel hat bei meiner freundin heute ein neues zu hause gefunden :)

Oben