Platinum nur mehr online zu kaufen

Böse Fee

Medium Knochen
Hallo!

Falls das hier jemand füttert bzw. in den Geschäften kauft - das Futter wird demnächst nur mehr online zu kaufen sein.

Vielleicht wollen die die Einzelhändler schützen?
Die kriegen schliesslich die Rückfragen wegen eventuellem gefundenen Plastikteilen. :rolleyes:

Ich füttere zwar kein Platinum, was auch immer das ist, aber ich freue mich doch sehr dass man mir unser Hundefutter bis an die Wohnungstür liefert, mein Rücken bedankt sich herzlich dass er nicht alle 6-8 Wochen mit 13 kg überstrapaziert wird :)

Ich füttere Platinum als Leckerli und kauf mir da immer den 5 kg - Sack (mag ned, dass das so lange offen herumsteht, wie ich für den großen Sack brauchen würde).

Aber über den Online-Shop kriegt man es doch eh versandkostenfrei, soweit ich gesehen hab? Dann würd ich mir die Herumfahrerei sparen....

Ja, im Prinzip ist es ja eh wurscht ob online oder nicht. Ich habe jetzt in den letzen Jahren unser Futter immer online bestellt.

Ich hätte es halt jetzt lieber direkt im Geschäft gekauft da ich sowieso fast jede Woche bei FN oder FH bin :D.

Jedenfalls ist das Futter auf der Platinum HP teurer als beim Futterhaus wo ich es letzte Woche gekauft habe. Das ärgert mich schon mehr.

@Nefia
Es gibt sowieso keinen 15 kg Sack ;)

Öha, siehst, so bin ich informiert ;)

Hmm, Preis weiß ich ned genau, wie der im FH war, aber beim FN gibts das hier ned, also muss ich immer Umwege fahren.....

Na, hilft außerdem eh nix, ist das einzige Leckerchen, das nach 2 Jahren noch immer interessant ist, und was sehr praktisch in der Handhabung und noch erschwinglich ist.

Nachtrag: Grad geschaut, da kann ich dann ja eh mehr nehmen, wenns in 5 kg - Säcken abgepackt ist, dann wirds immerhin ein wenig billiger

Wer sagt das?

Ich hab´s im Geschäft in Klagenfurt und im Lager in Wien und man kann´s ganz normal bei mir holen oder telefonisch bestellen .. oder auch online, wenn gewünscht :D

Wir füttern seit Jahren Platinum, haben bis dato nichts anderes als das Futter im Sack gefunden (keinerlei Plastikteile), bestellen es immer online, da es direkt ins Haus geliefert wird. Abgepackt ist es immer in 5kg Säcken (bei 15kg halt 3 x 5kg) was ich persönlich sehr praktisch finde. Wir sind hochzufrieden. Für Leute die nicht online bestellen wollen hat z.B. unsere Hundeschule immer zum Direktkauf Platinum-Futter.
Auch die Leckerlis von Platinum kommen bei meinen Hunden immer gut an :)

ich barfe zwar, aber für Urlaub & für den Fall das ich mal nicht dazu komme rechtzeigit Fleisch zu kaufen nehm ich auch Platinum od. WB.

Bei uns im FH hätt ich noch nix gelesen das es nimma nachkommt :confused:. Ich muss aber auch sagen, das es (bei uns) im FH mehr kostet als online!

Plastikteile hätt ich bisher auch noch nicht darin gefunden. Ein Bekannter hatte aber vor ein paar Jahren mal das Problem (kann aber sein das das damals einfach die Charge war, da hatten nämlich mehrere Probleme damit).

Das mit den Plastikteilen ist ein alter Hut und bei uns kostet es das selbe wie online, macht ja wenig Sinn es teurer zu verkaufen. :)

Wen´s interessiert, wir haben neben Klagenfurt auch in Wien (und Wien Umgebung) eine Abhol-, bzw. Zustellmöglichkeit) ;)

So ist es .. die anderen haben nur feinere Mühlen :cool:

Sehen wir´s realistisch, bei keinem Trockenfutter kann man hinter die Kulissen blicken und mit dem Wissen ist Platinum noch immer eines der Besten am Markt.

Das denke ich mir auch jedesmal wenn ständig die Leier mit den Plastikteilen kommt :rolleyes:.

(abgesehen davon kann mir niemand erzählen, dass es bei den anderen Herstellern anders läuft, das ist doch alles das selbe "Gesindel").

Nö. Vor knappen 4 Wochen wurde eine halbe Ohrmarke gefunden.
Bilder und Infos gibt es in einem andren Forum.

Ich habe in 10 Jahren noch nix im Meradog gefunden :eek:

Ich weiß auch dass dieses Futter hier keinen großen Anklang findet, ist mir aber vollkommen egal :) Ich bin jener Person durch die ich auf dieses Futter kam jedenfalls sehr dankbar , auch wenn wir sonst nicht viel gemeinsam haben ;) Seit ich das füttere ist mein magen-darm-sensibler, vorgeschädigter Rüde sowas von stabil, davon hätte ich vor Jahren nicht mal zu träumen gewagt und jetzt wird er immerhin bald 12 !

Wir haben mit dem Platinum einen Volltreffer gelandet :D. Das ist jetzt nach 4 Jahren das Futter das endlich passt - und wie. Ich werde das auch nicht mehr wechseln egal was da noch an Geschichterl kommen mag :cool:.

Also, jetzt nur der Vollständigkeit halber -- wir werden es auch weiter im Sortiment haben :)
Also, im Zweifelsfall ... nur her zu uns :D:p

Oben