Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Platinum natural in Ö bestellen kann? Würds gern mal ausprobieren ...
lg Nina
kann mir jemand sagen, wo ich Platinum natural in Ö bestellen kann? Würds gern mal ausprobieren ...
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dogged
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich das Platinum natural versuchen soll.
Ich habe dieses nämlich als Futterprobe auf einem Turnier erhalten und da es erstens meinem Hund sehr gut geschmeckt hat und ich zweitens die Zusammensetzung sehr gut finde, dachte ich mir, ich nutze gleich deinen Beitrag, um dich zu fragen, wie du auf dieses Futter gekommen bist und wo du es schlussendlich bestellt hast?
Liebe Gruesse
DiDi
@nanook
Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Ich nehme an, dass du dort bestellst und somit auch das Platinum fütterst?
Kannst du mir vielleicht schreiben, was deine Beweggründe waren, wie lange du es bereits fütterst und vor allem, ob du es bereits vom Welpenalter weg gefüttert hast?
Ich frage deshalb, da demnächst ein Welpe bei mir einzieht und ich es dann auch in Erwägung ziehe, ihm das Puppy Futter zu geben.
Ich werde auf jeden Fall direkt beim Hersteller bestellen. Versandkostenfrei zu versenden ist nämlich ein echt tolles Service.
Liebe Grüsse
DiDi
@nanook
Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Ich nehme an, dass du dort bestellst und somit auch das Platinum fütterst?
Kannst du mir vielleicht schreiben, was deine Beweggründe waren, wie lange du es bereits fütterst und vor allem, ob du es bereits vom Welpenalter weg gefüttert hast?
Ich frage deshalb, da demnächst ein Welpe bei mir einzieht und ich es dann auch in Erwägung ziehe, ihm das Puppy Futter zu geben.
Ich werde auf jeden Fall direkt beim Hersteller bestellen. Versandkostenfrei zu versenden ist nämlich ein echt tolles Service.
Liebe Grüsse
DiDi
Hi,
ich bin grad am überlegen, ob ich umstellen soll.
Habs auch als Futterprobe bekommen und meinen zwei hat es sehr geschmeckt.
Hmmm ...
Gibt es jemanden, der Erfahrungen hat mit dem Futter?
lg Nina
@nanook
ich habe deinen Rat befolgt und mich direkt an den Hersteller http://www.platinum-natural.com/index.php gewendet und muss sagen ich bin echt begeistert!
Sie haben mir sofort geantwortet, dann mich sogar angerufen und die Futterproben sollte ich dann auch in den naechsten Tagen bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass es der Kleinen schmeckt!
Kann mir jemand sagen, wie die Brockenform und Größe ist?
Ich füttere ja im Moment Yomis, das teilweise doch sehr bröselig ist.
bröselig sinds nicht, die sind so halbtrocken und ich glaub rechteckig ca. 1 cm.
bestell dir doch eine Futterprobe, kostet ja nichts![]()