platinium als hin und wieder futter ok?

asta1

Super Knochen
asta bekommt derzeit eher frischfutter. trotzdem hat sie immer trofu zur freien verfügung welches sie eh nur selten bei bedarf frisst (darüber bitte keine disk. es ist so und wird sich nicht ändern :D;)).
trofu frisst sie nur im äussersten "notfall" wenn das frauli ein wenig zu spät mit dem füttern dran ist, also nur ein paar stück zwischendurch. da das platinium ja nicht so fest wie normales trofu ist, dürfte sie es eine spur lieber haben.

kurz gefragt: platinium soll ja nicht das beste futter sein, aber das schlechteste auch nicht. also so als hin und wieder futter ganz ok?
 
wenn, dann das Lamb+Rice :) ich mags gern zum clickern wegen dem relativ hohen Feuchtigkeitsgehalt - dadurch sind die Stücke recht weich.

lg Nina
 
Wenn es aber immer zur freien Verfügung steht wird es trocken und hart.
Wir sind sehr zufrieden mit Platinum. Der Labbi meine bekommt es immer und wir koennen uns nicht beklagen. Meine bekommt Dosen, Platinum und Frisch und wir haben keine Probleme.
 
ich find das lamm + reis nicht schlecht. ;)
mir taugts vor allem auch, weil ich es als leckerlie nehmen kann, für die fährte ect., eben weil es weich ist und man es sehr gut nur mit den fingern teilen kann
 
Also wir füttern seit längerem Platinum und sind eigentlich begeistert. Ich find die Zusammensetzung gut. Also nicht nur als hin & wieder Futter ;)
 
Bei uns gibts es auch als Belohnung, beide Sorten. Sehr praktisch.
Und ab und zu auch als Futter.
 
Aber sicher ist das in Ordnung! :)
Und es zählt sicher zu den sehr guten am Markt.

Und vorallem wenn du es eh nur teilweise fütterst, dann passt´s sowieso :)
 
Aber sicher ist das in Ordnung! :)
Und es zählt sicher zu den sehr guten am Markt.

Und vorallem wenn du es eh nur teilweise fütterst, dann passt´s sowieso :)

Es gab ja einen thread, wo das Platinum ziemlich vernichtet wurd... wie gesagt ich füttere es jetzt auch schon eine zeitlang und bin eigentlich sehr zufrieden. Auch die Zusammensetzung find ich gut mit dem hohen Fleischanteil...
 
Oben