plasmaspenden

Ich seh da nicht so ein großes Problem darin.
Die Leute machen viel Schlimmeres für weniger Geld - ist auch relativ, was für einen schlimm ist.
Aber egal - schade jedenfalls.

Wenn du Allergien hast, dann frag mal im AKH nach auf der Dermatologie oder HNO.
Die machen dort immer irgendwelche Studien, wo du dann z.B. in ner Pollenkammer sitzt.......ne Freundin von mir (auch Studentin) hat das eine Zeit lang regelmäßig gemacht und sich so was dazuverdient.
Allerdings ging es ihr auch immer recht dreckig, wenn sie das Plazebo erwischt hat :rolleyes:

hallo leute,

ich spende ausschließlich des geldes wegen, um mir damit meine rente ein wenig aufzubessern.
die firma humanplasma bezahlt 18 euro je spende und man kann bis zu 3x in 14 tagen plasmaspenden.
der zeitaufwand beträgt maximal 1 stunde dafür.

zusätzlich zu den 18 euro gibts noch eine treueprämie

bei der 5. spende 10 euro
bei der 10. spende 10 euro
bei der 20. spende 20 euro
bei der 30. spende 30 euro
bei der 40. spende 40 euro
bei der 50. spende 50 euro

und zusätzlich gibts noch bei jeder 6. spende innerhalb von 6 wochen ein praktisches geschenk

http://www.humanplasma.at/

falls wirklich wer ernsthaftes interesse haben sollte, so wäre ich ihm sehr verbunden,
wenn er bei seiner erstanmeldung meine spendernummer als werber angeben würde,
da ich dann nach der 5. spende von ihm, 30 euro werbeprämie bekommen würde.

meine spendernummer lautet HP0038863
vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
:eek: kriegst du denn so viel geld dafür? wieso wird das eigentlich bezahlt? beim blut spenden kriegt man ja auch kein geld.

die plasmapheresestellen werden von pharmakonzernen betrieben für die das plasma als ausgangsstoff zur produktion von lebensrettenden präperaten dient. und es ist ja offenkundig, dass die pharmaindustrie nicht gerade eine branche ist die am hungertuch nagt :D

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute plasmaspenden und angeblich soll die aufwandsentschädigung
ab nächster woche von 18 auf 20 euro je spende erhöht werden.
sobald ich es sicher weiß (spätestens nächsten freitag) gebe ich bescheid

Oben