Plätze werden geboten!

doggy

Super Knochen
Hallöchen!!
Ich darf ich Euch voller Freude berichten, dass ich zur Zeit jede menge Anfragen von Leuten reinbekommen habe, die Hunde suchen.

1: wird ein Kleintierverträglicher jüngerer Dogo Argentino gesucht der auch zeiweise alleine Zuhause bleiben kann, Verträglichkeit mit Hunden wäre von Vorteil.
2: wird ein Chihuahua gesucht, kurzhaarig
3: wird ein Staffbull oder einer der ähnlich ausschaut gesucht, sollte auch kein Problem haben allein Zuhaus zu bleiben.
4: wird ebenfalls ein Handtaschenhündchen gesucht, aber wirklich im Taschenformat! :D
5: Habe ich mich entschlossen einen Rehpinscher oder sowas in der Art bei mir aufzunehmen,das Alter ist egal, aber: er sollte: Kinder, Katzen und Hunde bzw.Bullterrierverträglich sein.

also, liebe Leut, meldet euch bei mir wenn ihr was wisst!

ganz liebe Grüsse, Mary

auf der Kampfteddy.de seite sitzen zwei bullis, die von der Tötung bedroht sind! Schau doch mal dort nach!

LG jessie

schau mal bei tierheim.at da warten sowohl eine junge dogo-hündin, als auch mehrer staffis und "handtaschenhunde" (pekinesen und kleine mixe) auf ein neues zuhause. ;)

lg, Natascha

JessieKR schrieb:
auf der Kampfteddy.de seite sitzen zwei bullis, die von der Tötung bedroht sind! Schau doch mal dort nach!

LG jessie

Macho und Sunny sind GottseiDank vermittelt!
DALMA ist übriggeblieben! :(

Traurige Grüsse,
Mandy

Zuletzt bearbeitet:
zu punkt 3: bei der tierpension schandl unter notfall nummer 1, sucht SARA schon wieder ein zu hause. sie war fast ein jahr dort, hatte einen platz, kam aber wieder zurück (wegen scheidung) und such jetzt wieder. sie ist 2,5 jahre alt, verschmust und anhänglich. mit rüden verträglich, bei weibchen wählerisch.

Aber ebenfalls in Malaga - nicht von der Tötung bedroht - da nicht in der Tötungsstation El Refugio - sonder im Malaga Pound hoffnungslos vergessen,
im Prinzip noch chancenloser als jeder Hund in der Tötungsstation oder einem Tierheim
wartet mein Liebling
YOKA
023_yoka.jpg

Hoffnungslos, da das Malaga Pound eine Grossanlage mit 750-800 Hunden ist.
Die Hunde leben in Grossrudeln, nur die absolut hundeverträglichen Wuffis können dort überleben.

Chancenlos, da YOKA ein PitMischlingsmädchen ist, d.h. niemals darf sie als "Listenhund", "Kampfschmuser" nach Deutschland oder Holland eingeführt werden. Eine Vermittlung in Spanien ist chancenlos!
Und wer in Österreich oder der Schweiz sollte an YOKA Interesse bekunden,
wenn immer wieder ein Listi in der Tötungsstation Vorrang hat.
Wahrscheinlich wird YOKA auf diese Weise nie einen Menschen finden, dem sie beweisen darf,
was den wenigen, die sie kennenlernen durften, auf den ersten Blick klar wurde, sie ist ein Schmuser vor dem Herrn, eine kleine, süsse Kampfschmuserin im wahrsten Sinne des Wortes.
Lieb, anschmiegsam und seeeeeehr, sehr anhänglich zu Menschen. Sie bettelt um Streicheleinheiten, die sie so gut wie nie bekommt. Wie auch unter der Anzahl von Hunden. Doch halt! beim Fototermin durfte sie beweisen, wie lieb sie ist. UND: YOKA liebt KINDER!!!!!!

Ein charmanter, durch und durch liebenswürdiger,
und doch hoffnunglos verlorener Schatz von einem Hundemädchen.

Und das ist YOKA,
eine ca. dreijähige (Alter geschätzt),
bildhübsche Pitbullmischlingsdame

view.php

Ansprechpartner für YOKA
aus dem MALAGA Pound ist
Rita Hild, E-Mail: Marco.Hild@t-online.de (deutsch)

Auf den beiden nachfolgenden Homepageseiten ist die süsse YOKA zu bewundern!
-> http://www.kampfteddy.de
-> http://hondeninnood.spanjeweb.nl/

Und gleich noch ein Bild von der Süssen
Yoka1.jpg

Liebe Grüsse,
Mandy

Zuletzt bearbeitet:
kira sitzt noch in spanien (seit 1,5 jahren)...

KIRA.STEFF.jpg

wurde als baby vermittelt, die besitzer haben ihr die ohren kupieren lassen :mad: und sie mit einem jahr wieder abgegeben...begründung: wohnungswechsel, wenn ich mich recht erinnere...war zu der zeit nämlich gerade unten...hab sie als liebe schmusemaus kennengelernt, aber jetzt 1,5 jahre nimmer gesehen......müsst ca. 2,5 jahre sein...alle impfungen, chip, tests auf südliche blutkrankheiten hat sie, kastriert is sie auch :)

flieg aber schon am freitag weg (eben u.a. auch ins th), wird wahrscheinlich jetzt scho a bisserl eng werden...

greez
mia

hallo ihr lieben!

danke erstmals für die vielen antworten.
da die hunde ja nicht "alle" ;) für mich sind kann ich die postings nur weiterleiten und hoffen, dass was gutes dabei rauskommt!

Danke nochmals, mary

Prager Rattler:

Mein Name ist TONI und ich bin in original PRAGER RATTLER. Das ist eine der kleinsten Hunderasse der Welt. Ich bin aber trotz meiner Winzigkeit ein RICHTIGER HUND und möchte auch als solcher behandelt werden. Ich gehe gerne spazieren, will überall mit dabei sein, bin sehr frech und mutig, komme mit Katzen klar und brauche jamanden mit viel Zeit für mich. Ich bin 15 Wochen alt, geimpft, entwurmt und rundherum topfit. Wer mich kennenlernen will, muss mich in der Nähe von Dillenburg besuchen.
Kontakt: Ute Müller, Mail: wind.ute@gmx.de

Viele Fußhupen findest Du auch hier: http://www.windhunde-online.org/html/lama1.html .Sie sitzen alle in La Mancha in der Tötungsstation. :mad:

LG
Cathrin

@cathrin: na danke, da hast mir jetzt was gezeigt...der is ja uuuursüss!!! :p
und ich hab mir immer gedacht, dass chichis die kleinsten sind.. ;) das is ja nicht mal eine handvoll hund?!!
werd dort mal hinschreiben.
der bodenfurz würde evtl. für mich in frage kommen, da die sonstigen interessenten einen adulten mini möchten.... :confused: ´

ich danke dir recht herzlich für die vielen threads, hab sie bereits weitergeleitet.

lg, mary

Liebe Mary,
schau Dir auch mal die Seite an:

http://www.tiere-in-spanien.de

und ganz speziell Liesl:

liesl1.jpg

liesl3.jpg

liesl2.jpg

Liesl ist ein zartes Seelchen - die kleine 4 Jahre junge Huendin ist ganz wenig Hund - vielleicht 3 kg leicht, auf duennen Beinchen, ca 33 cm hoch. Sie ist eine ruhige, schutzbeduerftige und empfindsame Seele, die dringend ihre Vergangenheit vergessen moechte und verzweifelt Geborgenheit sucht.

Ansprechpartner:
Barcelona
Antje Perlwitz 0034/93 45 10 797
(mittags oder spät abends erreichbar)
E-Mail: antje@barcelona-cats.org

Liebe Grüsse,
Danielle

@liesl: vl täusch ich mich ja, aber die erinnert mch sowas von an den destino!! :eek: :) dürfte bei beiden ein mini-windi dabei gewesen sein :D

@CANISgril: ich seh bei der liesl irgendwie ein italienisches windspiel raus? :confused: vielleicht täusch ich mich ja..

@DanielleD:sie hat einen sehr verängstigten ausdruck, die arme kleine maus :(
ich glaube, da wärs am gescheidesten, wenn sie auf einen einzelplatz kommen würde und man ihr dort die ganze aufmerksamkeit schenken kann die sie so wies ausschaut dringendst braucht :(

werde die fotos gleich weiterleietn.

lg, mary

doggy schrieb:
@CANISgril: ich seh bei der liesl irgendwie ein italienisches windspiel raus? :confused: vielleicht täusch ich mich ja..

halleluja, bin ich also doch nicht allein mit meiner vermutung! :D hab beim destino auch immer gesagt das da sicher ein windspiel dabei war, noch dazu wo das windspiel aus ITALIEN kommt un er ja römer ist... aber irgendwie wollt mir fast niemand glauben :rolleyes: :)

Aber bei Liesl ein spanisches Windspiel!
Ihr habt aber wirklich recht, sie hat etwas vom Destino.

@ Natascha, das kannst Du ja Destinos neuer Mama noch mitteilen!

@ Mary, Liesl ist ja nicht der Einzige auf der Seite
Unter www.zwerge-in-not.de und
www.tiere-in-spanien.de hat Antje viele kleine Handtaschenhunde
- schnell angeschafft und genauso schnell wieder entsorgt! :( Leider!

Liebe Grüsse,
Danielle

Oben