Plätze in Bad Vöslau und Umgebung wo viele, aber nicht zu viele Hunde sind...

geloescht_22

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Kennt jemand Orte in Baden/Bad Vöslau/Kottingbrunn/Leobersdorf usw, wo sich ziemlich oft Hunde herumtreiben (natürlich mit Menschen:D)?
Suche nämlich Hundebegegnungen zum Üben daher sollten die Hundehalter auch etwas kooperativ sein und ihre Hunde im Griff haben (wenn möglich auch an der Leine). Also keine Freilaufzone oder so...:cool:

Bin für jeden Ort dankbar...
Lg
 
Hallo

In Bad vöslau hinten bei da Remise ist kaum bis nie wirklich was los. In Leobersdorf beim WR- neustädterkanal kannst du zu teichen wo ziemlich große einsehbare Wiesen sind, auf denen auch selten jemand ist
Lg
 
In Leobersdorf am Weg entlang der Triesting zum Generationenpark..
Dort gehen viele Leute mit den Hunden spazieren..
Sicher nicht schlecht zum Üben von Begegnungen!
lg
 
Am besten du fährst nach Laxenburg in den Park. Da ist Leinenpflicht, er verläuft sich alles sehr schön und ihr könnt da entspannt üben
 
Naja der weg wird so ca 2-3m breit sein (bin aber ganz schlecht im schätzen :eek:) Aber ich hab dort selber Hundebegegnungen geübt und find dass der platz reicht.. Im Notfall kann man auch fast überall entlang des Weges in den Acker ausweichen, zur zeit ist dort eh nichts angebaut..
ich würde sagen schau es dir einfach mal selber an damit du entscheiden kannst ob es für dich passt zum üben..
lg
 
Naja der weg wird so ca 2-3m breit sein (bin aber ganz schlecht im schätzen :eek:) Aber ich hab dort selber Hundebegegnungen geübt und find dass der platz reicht.. Im Notfall kann man auch fast überall entlang des Weges in den Acker ausweichen, zur zeit ist dort eh nichts angebaut..
ich würde sagen schau es dir einfach mal selber an damit du entscheiden kannst ob es für dich passt zum üben..
lg

Danke....ja werds mir anschauen!

Lg
 
ganz kurzes OT...

musst mir dann sagen wo du unterwegs bist, weil da muss ich deinen Babyschäfer klaeune kommen :D
 
OT:
Jaja:D...werd auf der Hut sein!!
Da gibts nur ein Problem: jetzt is a kein unschuldiges Baby mehr sondern ein richtig großer...also wer ist jetzt auf der Hut?:p

Lg

du ich hab selbst einen halben großen schäfer daheim (mein gassihund deswegen nur halb) :D ich glaub ich hab keine angst vor großen schäfern :p
 
Also wir waren heute an der Weinstraße dort gibt es viele schöne Wege die zum Anninger hinaufführen.Es waren fast alle Hunde angeleint (nur ein kleiner Jack Russel nicht da hatte der Halter den aber im Griff).:)
 
wo genau?

Gibts besondere Zeiten, wo viele Hunde unterwegs sind?
Ist der Weg dort breit genug? (also ca 3-4m)?

Lg

Kennst du die Tankstelle (noch in Bden)?Dann fährst du weiter,siehst solche Most-Sturm-Standln und einen großen Parklatz da kann man gut einparken.Also Hunde sind dort eig. immer unterwegs am meisten aber so ca. im Zeitraum 15h-17h.Der Weg ist auch seeehr breit (mit vielen Ausweichmöglichkeiten).
 
Hallo

Hat jemand Lust/Zeit ein Testhund zu sein?
Würde ein paar Hunde suchen (möglichst aus der Nähe Leobersdorf) die als Versuchshunde an mir vorbeigehen und ganz viel Verständnis haben:D
Egal welche Größe/Rasse...
 
Ja ich!
Aber meiner bräuchte auch etwas "Hundetraining", trifft sich also gut, dann kann ich gleich mittrainieren:p

Wann denn? Wo?
 
Ja super! Nein ist kein Problem...dann werden sich unsere 2 ein Bellkonzert liefern:rolleyes: Aber ich hoffe nicht:D

Wann und wo weiß ich noch nicht, aber ich warte noch, ob sich noch mehr melden.
 
Oben