BubblesLabRott
Junior Knochen
Die Weihnachtszeit ist ja sooo gemein für unsere treuen vierbeinigen Gefährten, überall naschen ihre zweibeinigen Freunde lecker Lebkuchen, Plätzchen, Stollen, Schokolade...und da ich diesem sterbensunglücklichen Blick meines Süßen nicht mehr länger ertragen konnte, wenn er seinen Kopf auf uneren Schoß legt und uns traurig beim genüßlichen Schlemmen zuschaut hab ich heute Plätzchen für ihn gebacken
Vier verschiedene Teigsorten: mit Käse, mit Leber, mit Quark&Mören und mit Thunfisch
Mein geliebter Göttergatte war weniger begeistert, ihm "schmeckte" der Aufwand nicht und als jetzt kurz vor Schluß auch noch zwei Mal die Mehldose gefallen kam (das erste Mal war Frauchen Schuld und beim zweiten Mal wollte Bubbles dann endlich auch mal kosten
) war er nur noch durch die Freude von unserem "neuen" Hund (nun kein Dobermann-Mix sondern ein Fast-Dalmatiner
) an der Weihnachtsbäckerei zu erfreuen.
Und da ich ein netter Mensch bin kann ich euch DIE Fotos wirklich nicht vorenthalten.
Außerdem würden mich weitere Rezepte brennend interessieren
Belustige Grüße,
Madlen, Bubbles und Göttergatte
Mein geliebter Göttergatte war weniger begeistert, ihm "schmeckte" der Aufwand nicht und als jetzt kurz vor Schluß auch noch zwei Mal die Mehldose gefallen kam (das erste Mal war Frauchen Schuld und beim zweiten Mal wollte Bubbles dann endlich auch mal kosten
Und da ich ein netter Mensch bin kann ich euch DIE Fotos wirklich nicht vorenthalten.
Außerdem würden mich weitere Rezepte brennend interessieren
Belustige Grüße,
Madlen, Bubbles und Göttergatte