Plätzchen für Ratten"opi"

Mephelli

Junior Knochen
.. Hey Leute,
nachdem ich jetzt eine Pause einlegen will und mich vor kurzer Zeit von 2 Kerlen verabschieden musste, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Platz, wo mein letztes norwegisches Nacktschwanzhörnchen, alias Ratte alt werden könnte..

momentan hab ich noch Stu und Baloo .. Baloo ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt und hat leider einen Tumor am Po, etwa Kirschengroß, zudem leider einen Atemwegsinfekt, weshalb ich ihn (jetzt) nicht operieren lassen möchte und den ich demnächst womöglich leider erlösen muss.. Stu ist vlt um ein paar Wochen/Monate jünger (hab ihn selbst übernommen) .. Stu war einfach zu integrieren und ist ein problemloses Kerlchen.. fit und fröhlich !

bei Interesse meldet euch bitte, da ich ihn keinesfalls lange alleine lassen möchte ..
icon_smile.gif

Stewie/Stu
IMG_0692.JPG
IMG_0693.JPG

Dass sich nur diese Vorurteile durchsetzen ist mir schleierhaft :confused:

Also es ist so: Sperrst du Ratten in einen Käfig, in dem sie sich gerade mal umdrehen können, riechts schnell.. eh klar, bei nicht genug Pipi-Fläche.. Haben sie genug Platz, wirst du sie, was den Geruch betrifft, kaum wahrnehmen.. ich hab einen Käfig, der 90x60x200cm groß ist, den mach ich, ähm, lass mich überlegen, vlt alle 2 Monate.. als sie noch zu acht waren habe ich ihn natürlich öfter gemacht, so alle 2 Wochen..
An das "Laut sein" wirst du dich schnell gewöhnen und ich muss zugeben, ich vermiss es sehr, wenn ich einmal nicht zuhause schlafe :D

Oben