• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pitzelpatzl wie konntest du es nur wagen?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
also Nein.. Echt.. Die arme Ginger...

;) :p

Hier das Beweisfoto von heute:

Ob mit oder ohne Toupet. Sie ist bleibt eine niedliche kleine Maus. :)

Das kommt vom Bärlauch. bzw. Ich wusste ja das sie eine Außerirdische ist. Aber weisst eh..PSST.. :D

Zuletzt bearbeitet:
jössas, die schaut auf dem foto aus :eek:
ob mir die pitzel sie jemals wieder zum sitten gibt, wenn sie das sieht?? :D

Moii....jetzt seit's do net so...:D

Is ja nur der Kopf..und das wächst eh wieder nach!!!
Die waren schon so kaputtnik..man hätte fast glauben können der Hund hat Dreadlocks...:)

Na..demnächst statten wir Marion einen besuch ab..dann siehts ein bissl professioneller aus..:D :D

Lg,Nina und der grüne Tintifax...

Ps:@Claro..des is ja no gar-nix...glaub mir..der tintifax sah scho mal schlimmer aus..:D :D

Also so ein Frühjahrsschnitt hat noch niemanden geschadet. Ginger wird es verkraften :D Sie schaut jetzt richtig gegelt aus :D :D

....also, schmutzig scheint dieser hund immer zu sein ;)

sieht ein bissi wie ne frische dauerwelle aus......*prust*

Oben